Forum

Johanna
@johanna
Eminent Member
Beigetreten: Jun 26, 2006
Last seen: Mrz 13, 2007
Themen: 4 / Antworten: 29
Antwort
RE: Haare nass oder trocken kämmen?

Für mich habe ich herausgefunden, dass die Haare im trockenen Zustand viel besser zu kämmen sind, als im nassem. Aber ich glaube, das hängt auch immer...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Rat wegen Bobfrisur

Hallo Eisblume! Du sagtest ja, dass du eher dünnere Haare hast, also sind kürzere Haare schon mal eine gute Idee, da sie durch den richtigen Schnitt v...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Haare besser kämen

Also ich habe herausgefunden, dass sich meine Haare besser im trockenen Zustand kämmen lassen. Muss dazu sagen, dass ich aber auch ne super Bürste hab...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hilfe- Naturkrause wieder herstellen?????

Hallo Birgit!Versuch erstmal die Spitzen zu schneiden, auch ruhig etwas mehr abschneiden, das wirkt manchmal Wunder...und dann gibt es doch so Lockens...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Haarteile färben?

Hallo Elki!Aus was ist denn dein Haarteil? Echt- oder Kunsthaar??? Bei Kunsthaar kannst du es knicken, die nehmen gar nichts an soviel ich weiß. Bei E...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: HILFE!!!

Ui schwierige Sache!Was sagen, denn eigentlich deine Haare so dazu - also ich meine deine Haarstruktur??? 😯 müssten die nicht schon völlig kaput...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: irokesenschnitt

Hey Nora!Mutig von dir!!! Aber warum nicht, wenn du es dir vorstellen könntest... dann mach es einfach. Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du sch...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Dauerwelle

Hallo Sveny!Also ich habe das früher mal gemacht, so mit 14/15, da ich unbedingt Locken haben wollte. Fand ich die ersten 2 Wochen auch total toll, ab...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Haarspitzen

Hallo Milki!Also das regelmäßige schneiden ist schon mal gut, damit verhinderst du, dass deine Haarspitzen splissen. Ich habe mal vor ein paar Monaten...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Invisible Braids

Hallo Zoni!Was sind denn Invisible Braids??? ❓

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Haare zu hell blondiert? Wie bekomm ich sie etwas dunkler?

Hallo DSunshine!Es gibt so ein Blondspray, das sprühst du einfach auf deinen Haaransatz. Habs selber noch nicht ausprobiert - nur meine Freundin- und ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: aschblondes Haar- Grünstich

Da hilft glaub ich nur der Gang zum Friseur. Von irgendwelchen Selbstversuchen würde ich jetzt erstmal die Finger lassen.VG Johanna

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ansatz nachfärben

Hallo milki!Mir ist das selber färben auch zu riskant. Aber meine Freundin hat sowas ähnliches mal gemacht. Und zwar hat sie mit einem sogenannten Blo...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Naturlocken

Hallo Zoni!Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass allein mit einem Shampoo Locken verschwinden können. Wenn deine Freundin wirklich glatte...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Spitzen schneiden

Hallo ihr beide!Also wenn man die Spitzen alle 6 Wochen schneiden lässt, kann man nix falsch machen.@ zoniAlso die Haare wachsen ja von der Kopfhaut h...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 3