Hi,
Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem ein Haarteil gekauft. Ich hatte davor noch braune, schulterlange haare und jetzt sind sie rot. Und meine Frage ist, ob ich das Haarteil mit der gleichen Haarfarbe färben, mit der ich meine Haare gefärbt hab? Das Problem ist nämlich das ich mit der jetzigen Farbe kein passendes Haarteil finde. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!!
Danke
elki
Hallo Elki!
Aus was ist denn dein Haarteil? Echt- oder Kunsthaar??? Bei Kunsthaar kannst du es knicken, die nehmen gar nichts an soviel ich weiß. Bei Echthaar weiß ich es nicht...
Erkundige dich dochmal beim Frisör oder im Frisörbedarfsladen und berichte mal- würde ich auch gern wissen, ob das geht.
VG Johanna
Zwar schon etwas länger her, aber da es noch unbeantwortet ist, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Haarteile aus Echthaar lassen sich auch färben. Man sollte nur an einer unauffälligen Stelle probieren wie sie die Farbe annehmen, da sich die Haarstruktur von den eigenen unterscheiden kann. Oder, wenn es nicht zu schade ist, eine kleine Strähne aus dem Haarteil entfernen und probieren - je nachdem, wieviel Haare im Haarteil sind.
Zudem kann es auch sein, dass die Haare bereits gefärb sind, daher ist eine Probe sehr wichtig.