Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

HILFE!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,178 Ansichten
(@garnier)
New Member
Themenstarter

hey.... ich habe ein sehr sehr großes problem..
ich weiß, dass schon einige threads diesen themas eröffnet wurden, aber ich hab ein etwas spezielles problem und bin kurz vorm verzweifeln 🙁

ich töne mir seit ca. einem halben jahr die haare schwarz, ich hatte lust auf etwas anderes und hatte meine haare mit einem sog. extremaufheller blondiert bzw. versucht..
was heraus ist, dass meine ansätze zwaar durchsichtig - weiß geworden sind und der rest dunkles karottenorange 👿
ich habe versucht, es überzutönen, was jedoch nicht geklappt hat... und nun sehe ich echt schrecklich aus und überlege mir, ob ich endweder nocheinmal blondieren soll - vllt. klappt es ja ..... oder einfach doch wieder schwarz tönen soll...
was ratet ihr mir? meint ihr das klappt? 😕

wäre echt dankbar über hilfreiche antworten 🙄

lg
garnier

Veröffentlicht : 17/02/2007 10:21 pm
(@johanna)
Eminent Member

Ui schwierige Sache!
Was sagen, denn eigentlich deine Haare so dazu - also ich meine deine Haarstruktur??? 😯 müssten die nicht schon völlig kaputt sein??? Oder hast du das Glück dicke strapazierfähige Haare zu haben...
Also von einer Blondierung würde ich erstmal die Finger lassen, es sei denn du machst es beim Fachmann, naja und mit dem schwarz drüber färben bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, aber eigentlich müsste das ja gehen, kann natürlich sein, dass deine Haare verschieden schwarz haarig werden, aufgrund der Blondierung - also so scheckig. Auf der sicheren Seite bist, wenn du einfach zum frisör gehst und dich dort beraten lässt.
Mehr kann ich dir leider nicht raten - sorry
VG Johanna

Veröffentlicht : 06/03/2007 9:47 pm
Teilen: