hallo ich brauch mal dringend den Rat anderer!! ich hab (foto folgt) Kerzéngerade,blonde, fast bist zur schulter lange, dünne Haare die mir auch noch durch die vergangene Schwangerschaft ziemlich ausgehn.... Jetzt meine Frage: Ich würd mir gern schöne warme Braune Strähnchen machen lassen u. dazu evtl nen schönen Bob?? erst mal das bin ich:
und so hätt ich mirs gedacht:
oder andere Vorschläge?? kürzer sollten sie ned werden hatte ich lange Jahre ganz kurz... ❓
Hallo Eisblume!
Du sagtest ja, dass du eher dünnere Haare hast, also sind kürzere Haare schon mal eine gute Idee, da sie durch den richtigen Schnitt voller werden. ob der Bobschnitt, das richtige ist, weiß ich nicht genau, da fragst du am besten mal deinen Frisör
Bei der Farbe würde ich dir raten: Blonde und braune Warmtöne zunehmen das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Berichte doch mal für was du dich entschieden hast
PS: Super Idee mit dem Foto!!!
Hi eisblume,
also mir gefällt es sehr gut 😀 !
Liebe Grüße
kira
Hi,
Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob Du Deine Bobfrisur jetzt immer noch trägst oder sie mittlerweile etwas länger hast wachsen lassen?
Der Trend sind ja im Moment Kurzhaarfrisuren, oder hast Du sie Dir vielleicht abschneiden lassen?