Hallo, eine Freundin von mir sucht ein Shampoo, welches die Haare glättet. Sie hat lange Haare und möchte gerne ihre Naturlocken wegbekommen, damit sie mehr Stylingmöglichkeiten hat. Vielleicht weiß ja jemand was gutes für sie?.
Hallo Zoni!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass allein mit einem Shampoo Locken verschwinden können. Wenn deine Freundin wirklich glatte Haare haben möchte, schafft sie es am besten mit einem Glätteeisen, fixieren kann man die Haare dann noch mit einem Fixierspray.
Aber man muss dazu sagen, Glätteeisen schädigen die Haare sehr. Sie werden dadurch sehr spröde und trocken.
VG Johanna
Hi,
Das stimmt da kann ich meiner Vorgängerin recht geben. Die neue Serie von Nivea ist gut geeignet um die Haare zu glätten, aber das Shampoo alleine wird nicht ausreichen. Deine Freundin sollte sich auch den Glättungsbalsam holen. Da ist es auch nicht unbedingt notwendig mit einem Glätteisen ranzugehen, vor allem bei Naturlocken trocknen die Haare schnell aus.
Sie soll es zuerst mal mit einem Fön und einer Paddelbürste versuchen, das müsste auch klappen. Sie soll sich die ganze Serie von Nivea holen, also Shampoo, Spülung, Glättungsbalsam...
Wäre super wenn Du sagst ob es geklappt hat.
das ist ja klasse das probier ich auf jeden fall auch mal ich HASSE meine locken nämlich^^
Ich habe auch Naturlocken und habe es aus Verzweiflung auch versucht mit der Nivea Serie. Bei mir hat es gar nichts gebracht. Das einzige was das Shampoo bei mir macht sind tolle seidig, glänzende Haare aber glatt werden sie dadurch überhaupt nicht.