Hallo… habt ihr nen Tipp für mich, wie meine Haarspitzen dicker werden? Weil ich hab momentan schulterlanges Haar und mein Problem ist das ich sie nicht länger wachsen lassen kann, weil meine Haarspitzen zu dünn sind. Deshalb muss ich sie regelmäßig schneiden lassen. Naja ich hoffe mal das ihr einen guten Rat für mich habt.
milki
Hallo Milki!
Also das regelmäßige schneiden ist schon mal gut, damit verhinderst du, dass deine Haarspitzen splissen. Ich habe mal vor ein paar Monaten so ein Haarspitzenfluid von Loreal genommen, dass nach dem Waschen in die Haarspitzen einmassiert wird, meine Haarspitzen haben sich dadurch dicker angefühlt aber ob sowas wirklich die Haare dicker macht bezweifel ich. Probiers mal aus und berichte mal wie es bei dir so ist.
Johanna
Hi,
Also dass die Haarspitzen von irgendeiner Pflege dicker werden ist eigentlich ausgeschlossen. Wichtig ist eben viel Kuren und viel Pflege. Auf jeden Fall kann man aber unterstützend Nahrungsergänzungsmittel nehmen die die Haare kräftiger nachwachsen lassen und die Haarwurzeln mit ausreichend Nährstoffen versorgen. Besonders gut geeignet sind Präparate die Kieselerde oder Biotin enthalten.