Forum

manuel55
@manuel55
Eminent Member
Beigetreten: Apr 5, 2016
Last seen: Nov 7, 2017
Themen: 9 / Antworten: 17
Antwort
Re: Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?

Hast dus mal mit einer Perücke versucht ? es gibt sie auch für Männer und die sehen nicht besser und auch nicht schlechter als die von Frauen aus. Man...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Trendige Frisuren ab 65?

ach was, wir haben einen Mann der mindestens 80 ist bei uns in der Nachbarschaft und er ist der absolute Macher! Hat eine mittellange nach hinten gege...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Ist diese Frisur für mich möglich ? (Taylor Lautner kurz

zeig mal ein Bild welche Frisur du genau meinst

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Stoppeln und Koteletten? Wieder in?

Hallo ? Wolverine hat uns allen gezeigt, das Koteletten der burner sind !

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Wie bekomme ich diese Frisur hin?

ich glaub er streicht sie in die Richtung in die die Natur es vorgesehen hat 😀

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Wie kann ich als man Mann meine Haarfrisur ändern?

du musst darauf achten welche Kopfform du hast und deine Frisur der dann anpassenWenn du ein langes schmales Gesicht hast und dann oben lang und seite...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: androgyne Frisur

androgyn ist eine Charaktereigenschaft mit der du Menschen beschreibst. Ich würd eine Person, vor allem männlich, mit dieser Frisur schon recht androg...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)

hast dus mal mit Haarspray versucht ? am besten nachdem mit einem Produkt gestylt wurde nochmal mit Haarspray nachsetzen

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 4925
Antwort
Re: Haarmittel gegen Schweiß

Du solltest dann statt auf Wachs oder Pomade lieber auf Gel setzen

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haare selber schneiden?

Ein Kumpel von mir schneidet mir regelmäßig die Haare, ist echt kein Hexenwerk, kommt immer nur drauf an was man sich zutraut und mit der Zeit wird ma...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: krauses Haar

krause Haare sind immer nur trockene Locken 😉

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Locken

pfleg sie doch einfach, ist immer ne bessere Idee mit der Natur als gegen zu gehen. Die sehen dann auch echt gut aus

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Locken bei Männern

kleiner Tipp von einem der mit Naturlocken gesegnet ist, FETT! ich kanns nicht oft genug sagen, Fett ist was Haare angeht das beste BindemittelNimm am...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Lockiges und widerspenstiges Haar

jetzt hör mir mal zu! Alles was du brauchst, wenn du Locken hast, ist eine gute Portion fett! Am besten Kokosöl, wem aber der Geldbeutel zu schwer ist...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 2