Forum

Haarmittel gegen Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarmittel gegen Schweiß

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,941 Ansichten
(@gramatik)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen!
Ich fasse mich kurz, immer wenn ich feiern gehe, oder Sport betreibe, geht meine ganze Frisur kaputt.
Gibt es ein Haarverstärker oder ein Mittel, welches mit hilft, dass meine Frisur so bleibt wie sie ist.

Danke im voraus! 🙂

 
Veröffentlicht : 11/05/2013 12:12 am
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hey,

leider kenne ich auch kein propates Mittel, welches effektiv gegen Schweiß hilft. Allerdings wäre es beim Sport eventuell eine Möglichkeit bei www.worldofsports.de solche Haarbänder zu kaufen, damit hält deine Frisur auch gut in der jeweiligen Position.

Gruß

 
Veröffentlicht : 10/09/2014 1:14 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Du solltest dann statt auf Wachs oder Pomade lieber auf Gel setzen

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:08 pm
Teilen: