Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

androgyne Frisur

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,310 Ansichten
(@mohair)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo !

Ich möchte gern eine neue androgyn wirkende Frisur und bin ausgerechnet auf den Damenseiten fündig geworden.
Ist das noch androgyn oder ist das schon zu feminin ?
Sorry, wenn die Frage blöd klingt.

 
Veröffentlicht : 13/07/2014 5:42 pm
(@maximilian)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ähnliche Frisuren sieht man öfters auch bei Bands die dem Metalcore Bereich angehören. Meiner Meinung nach nicht zu weiblich. Es gibt durchaus genug Frauen die so etwas Attraktiv finden (nicht an sich sondern beim Mann) 😉

 
Veröffentlicht : 19/09/2014 11:25 am
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

androgyn ist eine Charaktereigenschaft mit der du Menschen beschreibst. Ich würd eine Person, vor allem männlich, mit dieser Frisur schon recht androgyn einschätzen. Oder halt so richtig durchgedreht, dazwischen gibts dann aber kein interpretationsspielraum 😀

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:16 pm
Teilen: