Forum

Erfahrungen mit Zah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Zahnkliniken im Ausland

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
110 Ansichten
(@wolle68)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen, und erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme ins Forum! Ich als Mann im besten Alter trage noch lange Haare, die allmählich aber ausdünnen, weswegen ich ganz froh bin, hier etwas umher zustöbern, wie ich mit meinen Haaren in Zukunft verfahren soll 😉 😉 

Ich hab aber noch ein anderes Problem, welches mir in letzter Zeit etliche Sorgen bereitet: meine Zähne. Die müssten langsam mal behandelt werden, weil ich Zahnersatz brauche. Ich hab es versäumt eine Zusatzversicherung abzuschließen, weswegen jetzt hohe Kosten auf mich zu kommen. Ein Nachbar hatte den Tipp dafür ins osteuropäische Ausland zu reisen. Anscheinend sei das günstiger und qualitativ das Selbe. Gibt es jemanden mit Erfahrungen dahingehend? 
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören 😀  LG, Wolfgang

 
Veröffentlicht : 28/03/2024 3:10 pm
Teilen: