Forum

Erfahrungen mit Kle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Kleinumzügen in München

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
287 Ansichten
(@joules)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich ziehe bald in eine neue Wohnung in München und habe nicht besonders viele Sachen, sodass ich keinen großen Umzugsservice benötige. Hat jemand Erfahrungen mit Kleinumzügen in München gemacht? Ich suche nach einem zuverlässigen Service, der mich bei meinem Umzug unterstützen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Freue mich über eure Empfehlungen!

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 9:33 am
(@123leoo)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hey Joules,

ich stand vor ein paar Monaten vor derselben Herausforderung. Ich habe mich für eine Firma entschieden, die sich auf Kleinumzüge in München spezialisiert hat. Der Service war wirklich top, und die Preise waren für Münchner Verhältnisse angemessen. Sie waren pünktlich, effizient und meine Sachen kamen unbeschadet in der neuen Wohnung an. Kann dir gerne den Kontakt geben, wenn du interessiert bist.

 
Veröffentlicht : 09/12/2023 9:34 am
Teilen: