Forum

Wie kann ich als ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich als man Mann meine Haarfrisur ändern?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,193 Ansichten
CrispyChicken
(@crispychicken)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, mich als Mann würde schon mal interessieren, wie man seine Frisur ändern kann, seit Jahren trage ich immer den gleichen Haarschnitt. Wer kann mir da mal etwas Neues empfehlen? Hat sich eigentlich der Modetrend bei der Männlichkeit geändert? Leider finde ich nicht viel in den Zeitschriften. Ich bedanke mich für eine oder mehrere Antworten von euch.

 
Veröffentlicht : 16/01/2012 9:35 am
Mrs.Propper
(@mrs-propper)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich habe mal somit bekommen, dass der Frisurtrend für die Männer bei kurzem bis mittellangen Haar liegt. Sehr gut kommt eine wilde und etwas leicht struppige Herrenfrisur an, diese passt dann auch für fast jedes Alter. Nimm etwas Stylinggel oder etwas Wachs so kann man aus einem ganz schlichten Haarschnitt wirklich eine echte gute Frisur zaubern. Versuch es ruhig mal selbst etwas Neues auszuprobieren, wenn Du es doch nicht so hin bekommen solltest, lass Dich von deinem Friseur beraten. Gutes gelingen bei Deinem neuen Look.

 
Veröffentlicht : 16/01/2012 10:56 am
(@matthias)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Als Mann kann man heute jede Frisur tragen die auch eine Frau trägt. Zopf , Dauerwellle , Bob , Stähnchen , Farbe alles kein Problem. Wenn du also mal was ganz anderes ausprobieren willst schau doch mal bei den Damenfrisuren oder frage deine Friseurin nach einer.

 
Veröffentlicht : 06/04/2012 2:55 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

du musst darauf achten welche Kopfform du hast und deine Frisur der dann anpassen
Wenn du ein langes schmales Gesicht hast und dann oben lang und seiten kurz lässt siehts noch länger aus

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:18 pm
Teilen: