Forum

Styling Tipp Pushba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,958 Ansichten
(@t-j-s)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

habe kein passenden offenen Thread gefunden...hoffe ich mache nichts altes neu auf^^.

Folgendes: ich will in die Richtung Pushback. Ich bin auf der Suche nach Styling Tipps oder besser nach einem speziellen Produkt.

Ich habe es mit Wachs mit Paste und mit Gel probiert. Was ich möchte ist, dass meine Frisur nicht bei jedem lauen Lüftchen was draußen herrscht zerstört wird. Was ich nicht möchte ist, dass meine Haare verkleben und aussehen wie nach hinten geleckt. (Außerdem mag ich meine Haarfarbe und durch Gel und Co werden die Haare immer so dunkel)

Kennt jemand was spezielles...und wenn möglich serienmäßiges? Kann keine 30 € für Stylingprodukte ausgeben 😕

Bin dankbar für Tipps jeglicher Art 😀

Vielen Dank

Liebe Grüße

TJS

 
Veröffentlicht : 16/10/2017 5:58 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

hast dus mal mit Haarspray versucht ? am besten nachdem mit einem Produkt gestylt wurde nochmal mit Haarspray nachsetzen

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:13 pm
Teilen: