Forum

Sehr kurze Haare (0...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sehr kurze Haare (0,8-1 mm)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,027 Ansichten
(@metahaar)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich möchte gerne (selbst) sehr kurze Haare schneiden, zwischen 0,8 und 1 mm Länge. Welche/n Rasierer / Haarschneidemaschine könnt ihr mir dafür empfehlen? Meine ersten Versuche mit dem OneBlade haben zwar im Ergebnis funktioniert, sich aber als recht mühsam gestaltet, weil das Gerät offenbar nicht für das Schneiden von Kopfhaar gemacht ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

metahaar

 
Veröffentlicht : 28/11/2017 8:03 am
(@hairy_potter)
Beiträge: 3
New Member
 

Wenn die Haare überall gleichlang werden sollen, dann ist es eigentlich egal welche Maschine du benutzt

 
Veröffentlicht : 13/12/2017 4:31 pm
(@dieterm)
Beiträge: 4
New Member
 

Das ist echt relativ egal, wenn Du wirklich nur einheitlich alles kürzen willst, kriegen das eigentlich alle Maschinen hin. Ich hab mir letztes Jahr auch einen Haarschneider gekauft und zwar einen der günstigsten von Braun (waren glaub ich nur knapp 20 Euro!). Und obwohl es ein Billigteil ist, erledigt er seine Sache einwandfrei. Ich schneide mir die Haare etwa einmal im Monat selbst und bin zufrieden damit.

Wenn Du also kein Profi bist, spar die Kohle und nimm ein günstiges Gerät.

 
Veröffentlicht : 14/10/2020 9:55 pm
(@dieterm)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich hab mir letztes Jahr auch einen Haarschneider gekauft und zwar einen der günstigsten von Braun (waren glaub ich nur knapp 20 Euro!).

Kurzes Update von mir: Der oben erwähnte Braun hat nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben, macht keinen Mucks mehr. 🙁
Man sollte also vielleicht doch nicht unbedingt zum günstigsten Teil greifen... 🙄
Nun hab ich mir den Panasonic ER-1611 (Platz 1 hier im Test: https://www.rasierer-tests.com/haarschneider-test/), der allerdings auch 120 Euro gekostet hat. Bis jetzt muss ich aber sagen, dass er das Geld echt wert ist! Schneidet deutlich flotter und gleichmäßiger als der Braun vorher. Und ich hoffe halt, dass er auch bissl länger halten wird.

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 2:48 am
Teilen: