Forum

Lockiges und widers...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lockiges und widerspenstiges Haar

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,255 Ansichten
(@heike1955)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallöchen,

Ich habe lockiges widerspenstiges und schwer zu bändigendes Haar. Seit Jahren versuche ich hierfür die richtige Pflegeserie zu finden...und ich hatte beinahe schon aufgegeben. Aber vor kurzem bin ich in einem Onlineshop kopfsacheshop.de auf eine Locken Pflegeserie von Paul Mitchell gestoßen namens Curls. Ich benutze das Spring Loaded Frizz-Fighting Shampoo und das Curls Twirl Around. Diese Produkte sind zwar nicht ganz billig aber sie sind jeden Cent wert!!! Sie pflegen und machen meine Locken natürlich schön. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Außerdem sind diese Produkte, was für mich als Hundebesitzerin sehr wichtig ist, ohne Tierversuche entwickelt worden! Ein schöner Nebeneffekt 🙂

Ich hoffe ich kann hier einigen weiterhelfen denen es genauso geht 🙂

http://kopfsacheshop.de/de/paul-mitchell/curls-Locken

P.S. Pflegeserie gibt es bestimmt auch in anderen Shops. Link ist keine Werbeabsicht:)

 
Veröffentlicht : 01/09/2013 11:45 am
VeJo
 VeJo
(@vejo)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

http://www.libute.de/paul-mitchell

 
Veröffentlicht : 14/04/2015 3:56 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

jetzt hör mir mal zu!
Alles was du brauchst, wenn du Locken hast, ist eine gute Portion fett!
Am besten Kokosöl, wem aber der Geldbeutel zu schwer ist der kann ruhig auch arganöl nehmen
und als Shampoo etwas was die Haare nicht entfettet.
Fett ist dein bester Freund ! Merk dir das

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 4:56 pm
Teilen: