Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Locken

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
10.7 K Ansichten
(@fabienne)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

heii Leute,ich habe von natur aus locken,aber ich hasse meine locken-.- nach dem duschen sind meine haare ganz ok,also relativ glatt,aber wenn ich am nächsten tag aufstehe habe ich wieder mega locken 🙁 ich habe schon probiert morens meine haare leicht nass zu machen aber eine stunde danach sind sie wieder lockig.
ich habe mal eine zeit lang meine haare geglättet,aber dann sehen sie abstehen,trocken und unnatührlich aus,jetzt sind sie aber relativ gesund :/ bittehelft mir ween den locken...kennt ihr vielleicht ein gutes shampoo was gegen locken ist?
Danke schonmal im voraus,Fabienne ;*

 
Veröffentlicht : 01/07/2012 9:37 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

pfleg sie doch einfach, ist immer ne bessere Idee mit der Natur als gegen zu gehen.
Die sehen dann auch echt gut aus

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:01 pm
(@tinaa)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe auch Looken,

 
Veröffentlicht : 30/04/2020 12:18 pm
Teilen: