Forum

Stoppeln und Kotele...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stoppeln und Koteletten? Wieder in?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,423 Ansichten
(@hendrik)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe neulich bei Arzt mir eine dieses vielen Zeitschiftens angesehen und da wurde ganz klar aufgezeigt, dass die 60ger wieder im Kommen sind. Zählt das auch für die Frisuren bei Männern? Ich trage schon immer leichte Koteletten und jetzt werde ich sie mir einfach etwas stärker und ausgeprägter wachsen lassen. Was empfehlt Ihr mir den dazu für einen Haarschnitt? Kurz oder doch eher etwas länger?

 
Veröffentlicht : 10/03/2012 12:21 pm
 Gard
(@gard)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich liebe Koteletten und hoffe ganz stark, dass sich diese auch wieder bei Euch Männern durchsetzen. Empfehlen kann ich Dir, kurze nachvorne gegellte Haare. Ebenso passt hier auch immer ein sehr gepflegter kurzer Schnurrbart-auch wenn man sich das jetzt nicht gerade vorstellen kann. Farblich kannst Du Dich auch gerne etwas wagen. Ich würde Dir da gerne zu einem dunklen schwarz raten-besonders schön macht sich auch ein blau-schwarz wenn Du blaue Augen hast-auch als Mann kann man Trends setzen-Du wirst es sehen.

 
Veröffentlicht : 12/03/2012 11:20 am
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Hallo ? Wolverine hat uns allen gezeigt, das Koteletten der burner sind !

 
Veröffentlicht : 07/11/2017 5:26 pm
Teilen: