Forum

krauskopf
@krauskopf
Active Member
Beigetreten: Apr 29, 2014
Last seen: Nov 7, 2018
Themen: 1 / Antworten: 9
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein. ja das kann sein, dass ein Vitaminmangel besteht, es können je...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall?

Lass Dich doch einmal telefonisch beraten bei Haarausfall dauerhaft stoppen.com. Das sind Spezialisten für Haarprobleme und die können Dir bestimmt De...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Frage zur Behebung meines erblich bedingten Haarausfall

Hallo janwas ich Dir auch empfehlen kann. Habe ich gerade auf Google gefunden. Klingt sehr interessant.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

Hallo, ich muss ja maxi22, recht geben. Ich hatte da auch die Ursachen für meinen Haarausfall bei Haarausfall dauerhaft stoppen ermitteln lassen. Bei ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall seit 6 Monaten - nichts hilft

Hallo bei mir haben die Med von haarausfall-dauerhaft-stopen auch die Ursachen ermittelt für meinen Haarausfall. Es waren mehrere Ursachen, unter ande...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Ich würde Dir empfehlen unbedingt einen Arzt zu konsultieren. Am Besten einen der sich mit Haarausfall auskennt und gezielt nach der Ursache für Deine...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Finasterid wirkt nicht mehr

Hallo, ich kann das nur bestätigen, denn mir haben die Mediziner von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com auch helfen können.ich bin endlich den haarausf...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Halle,ich hatte auch sehr stark mit Haarausfall zu tun und habe über lange Zeit alles Mögliche ausprobiert und nichts hat richtig geholfen. Der Blutte...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Hallo, ich bin ja total glücklich.....mein Haarausfall ist endlich gestoppt und gehört der Vergangenheit an. Ich habe in einen Forum einen Link gefund...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 15
Views: 7257