Forum

Finasterid wirkt ni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finasterid wirkt nicht mehr

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,244 Ansichten
(@pete09)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

Ich nehme seit November letzten Jahres finasterid. Hatte anfangs immer größere Geheimratsecken und starken Haarausfall. Nach ca 3 bis 4 monaten ist es wirklich besser geworden es sind weniger haare ausgefallen und da wo die Geheimratsecken waren sind wieder Haare gewachsen. 6 Monate nachdem ich mit der Einnahme begonnen hab ist der Haarausfall wieder losgegangen und jetzt hab ich noch größere Geheimratsecken und es fallen jeden Tag wieder sehr viele Haare aus. Hat jemand schon davon gehört dass fin plötzlich nicht mehr wirkt? Bzw dass so etwas wieder besser wird? Dachte erst an ein shedding aber seit 3 Monaten wird es immer nur schlechter statt besser. Weiß jemand was ich noch machen könnte? 

Danke

 
Veröffentlicht : 19/06/2011 7:01 am
(@stiftungen)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich würde Dir empfehlen, die Ursache des Haarausfalls herauszufinden.

Die Symptome zu behandeln kann nicht Sinn der Sache sein.

Viele Grüße

Peter

 
Veröffentlicht : 13/10/2011 9:06 pm
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ich würde Dir empfehlen, die Ursache des Haarausfalls herauszufinden.

Die Symptome zu behandeln kann nicht Sinn der Sache sein.

Viele Grüße

Peter

Da kann ich Dir nur zustimmen.Eine gute Empfehlung dafür sind die Medizier von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 8:11 pm
(@krauskopf)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo, ich kann das nur bestätigen, denn mir haben die Mediziner von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com auch helfen können.
ich bin endlich den haarausfall los und es wachsen auch neue Haare nach, da die Haarwurzeln noch ok waren. Also warte nicht zu lange.

 
Veröffentlicht : 14/07/2014 10:21 pm
(@klarer-blick)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Hallo,

Ich nehme seit November letzten Jahres finasterid. Hatte anfangs immer größere Geheimratsecken und starken Haarausfall. Nach ca 3 bis 4 monaten ist es wirklich besser geworden es sind weniger haare ausgefallen und da wo die Geheimratsecken waren sind wieder Haare gewachsen. 6 Monate nachdem ich mit der Einnahme begonnen hab ist der Haarausfall wieder losgegangen und jetzt hab ich noch größere Geheimratsecken und es fallen jeden Tag wieder sehr viele Haare aus. [..]

Das haben künstlichen Mittel an sich, sie können nur eine geraume Zeit "wirken". Wann sie nicht mehr "funktionieren", ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.

 
Veröffentlicht : 15/07/2014 8:01 pm
(@hairless40)
Beiträge: 10
Active Member
 

Da du ja siehst, dass es nichts bringt: Fin sofort absetzen und hoffen, dass keine Nebenwirkungen mehr auftauchen.

Ich setze generell nur auf natürliche Mittel. Ernährung, Bewegung, selbstgemachte Spülungen und natürliche Shampoos.

Was genau ich tun musste, habe ich aus einem Ratgeber zum Thema Haarausfall aus dem Internet. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, erst sind mir die Haare nur langsam nachgewachsen aber jetzt habe ich wieder volles Haar.

Deshalb schwöre ich auch so auf die ganzheitliche Methode. Ich kann nur empfehlen es zumindest einmal auszuprobieren.

Liebe Grüße, Jens

Ich konnte meinen Haarausfall natürlich und ohne Chemie stoppen.
Wie? http://schlussmithaarausfall.wordpress.com

 
Veröffentlicht : 26/11/2014 9:41 am
(@klarer-blick)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Genau, es kann nur ein Ratgeber sein. Eine individuelle Beratung kann auch er nicht bieten. Bei tiefliegenden Probleme, oder die richtige Ernährung, kann er nicht weiterhelfen. Was das eigentliche Problem noch verschlimmern kann.

 
Veröffentlicht : 28/11/2014 12:50 pm
(@f-schmi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Das war bei mir genau so. Ich habe ungefähr 13 Monate lang Finasterid genommen, anfangs hat es noch ganz gut gewirkt (Haarausfall gestoppt nicht nachgewachsen). Dann ging es weiter mit dem Haarausfall trotz erhöhter Dosis.

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 4:58 pm
Teilen: