Forum

maxi22
@maxi22
Eminent Member
Beigetreten: Okt 15, 2013
Last seen: Aug 20, 2019
Themen: 1 / Antworten: 32
Antwort
Re: Noch unentschlossen wo Haartransplantation?

Ein Freund von mir hatte auch sehr lange mit Haarausfall zu tun und hat dann auch eine Haartransplantation machen lassen. Das Ergebnis sah erst mal re...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich endlich gegen mein Haarausfall tun? (18 Jah

Hallo Du solltest Dir medizinische Hilfe von Haarspezialisten holen, denn die kennen sich mit Haarproblemen aus. Die suchen die Ursache für den Haarau...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

An maxi22: ich habe noch nie gehört, daß es Mediziner gibt die den Haarausfall stoppen können und schon gar nicht, daß Ärzte nach der Ursache des Haar...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

Hallo Proku, hast du Deinen Haarausfall inzwischen stoppen können? Richtig gute Hilfe bekommst Du auch von den Medizinern von Haarausfall dauerhaft s...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

Mal ein Update:Mittlerweile habe ich die Angst und Panikattacken im Griff, kaum mehr Stress.Der Haarbruch und Haarausfall ist auch sehr zurück gegange...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vermehrter Haarausfall - Regaine

Hallo, da Du ja nach einem Rat fragst hier im Forum hier meiner:Du solltest die Ursache für Deinen Haarausfall suchen lassen. Denn dann kann auch gez...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Frage zur Behebung meines erblich bedingten Haarausfall

Hi Leute,Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an erblich bedingten Haarausfall. Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Hallo, ich kann Deine Sorge voll verstehen. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Institut für Haardiagno...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Und noch wer mit Haarausfall

Hallo Cakitkath,Das hört sich ja nicht gut an und Deine Verzweiflung kann ich voll verstehen. Haarausfall ist sehr belastend besonders für uns Frauen....

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

Hallo, Du solltest zum Arzt gehen und Dir professionelle Hilfe holen. Die Allgemeinmediz. und die Dermatologen konnten mir bei dem Haarausfall nicht h...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Dünnes Haar - was könnte ich tun?

Ich habe das Problem, recht dünne Haare bekommen zu haben, nachdem ich meine Schwangerschaft hinter mich gebracht habe. Haarausfall nicht mal unbeding...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Warst du schon Mal beim Arzt? Eine medizinische Untersuchung ist wichtig!Wenn es dir so sehr auf der Seele brennt, kannst du ja die kostenlosetelefon...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Bei Haarausfall ist es immer wichtig die Ursache zu finden. Ansonsten hat man keine Chance den Haarausfall zu stoppen.Ob Vitalstoffe und Mineralien de...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: 7 Monate sehr starker Haarausfall

hallo bettybarclay, bei mir war es auch so und ich bin auch sehr froh darüber.Kann ich nur weiter empfehlen!

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Starker Haarbruch an den Schläfen

Hallo @ sundari,wenn Dein Haarbruch schon über Jahre besteht, solltest Du es mal untersuchen lassen. Denn es muss ja eine Ursache haben. Dass kann an ...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 3