Forum

hairless40
@hairless40
Active Member
Beigetreten: Nov 6, 2014
Last seen: Dez 15, 2014
Themen: 1 / Antworten: 9
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Was bedeutet Ernährungsumstellung?Sport?etc.?Das sind Begriffe, die genauer definiert werden sollten... Guck mal auf meine Webseite, da hab ich ein b...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo Juli,Ich benutze folgendes Naturrezept (ist glaube ich russischer Herkunft): Ein Eigelb mit 250ml Bier gut vermischen, dann auf die Kopfhaut ein...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Finasterid wirkt nicht mehr

Da du ja siehst, dass es nichts bringt: Fin sofort absetzen und hoffen, dass keine Nebenwirkungen mehr auftauchen.Ich setze generell nur auf natürlich...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Finasterid + Minox 2% Erfahrungsbericht

Hey Rantanplan,Du hast Glück, dass die Mittel bei Dir buis jetzt keine Nebenwirkungen haben. Wie ich gehört und gelesen habe, erwischt es da ziemlich ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

Hi maxi22,Die ganzheitliche Methode ist super, mir hat sie auch geholfen. Allerdings war ich nicht beim Arzt und habe auch nicht viel Geld für irgendw...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Was hilft wirklich

Hi Sarah,Ich habe es allein mit alternativer, ganzheitlicher Behandlung geschafft. Chemie und Hormone lehne ich grundsätzlich ab, da würde ich persönl...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Die Ursache kann leider alles Mögliche sein.Wenn Du aber eine ganzheitliche Therapie machst, dann deckst Du alles ab.Ich bin damit gut gefahren, und m...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich endlich gegen mein Haarausfall tun? (18 Jah

Hmm ich weiss nicht so recht...Bei mir hat es auch früh angefangen, so mit 25, hatten ein paar in meiner Familie auch. Ich war allerdings nie beim Arz...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Die Hairlabs Produkte sind viel zu teuer. Schon mal mit natürlichen Mitteln versucht? Also sprich Ernährungsumstellung, Stressminimierung, Sport etc.?

Vor 9 Jahren