Forum

klarer blick
@klarer-blick
Eminent Member
Beigetreten: Jun 29, 2014
Last seen: Dez 27, 2014
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
Re: Die ultimative Lösung für alle Männer mit Haarausfall

5. Ein Mann mit Glatze bleibt in ErinnerungEine Glatze kann zu einem Markenzeichen für einen Mann werden. Rasierte Schädel fallen auf, denn sie sind n...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich endlich gegen mein Haarausfall tun? (18 Jah

Denkt ihr die Haaranalyse wird mir helfen?Kommt darauf an, was gemacht wird, wie gründlich. Eine präzise Diagnose ist so sehr wichtig, damit die Ursac...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Was bedeutet Ernährungsumstellung?Sport?etc.?Das sind Begriffe, die genauer definiert werden sollten...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

Eine präzise Diagnostik ist sehr wichtig, damit eine gezielte und erfolgreiche Behandlung möglich ist.

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Bei einem hausgemachten Haarausfallproblem, kann auch das Ei den Haarausfall nicht stoppen. Solange das Bier Alkohol enthält, würde ich die Finger von...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Finasterid wirkt nicht mehr

Genau, es kann nur ein Ratgeber sein. Eine individuelle Beratung kann auch er nicht bieten. Bei tiefliegenden Probleme, oder die richtige Ernährung, k...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

Ganz klares.. JA. Nicht nur Haarbruch kann diese Hitze verursachen.Auslöser für Haarbruch müssen nicht zwingend "nur" von außen kommen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Leichte Geheimratsecken und lange Haare. Hilfe!

Ich würde diese "Mittelchen" auf keinen Fall auf den Stirn/Schläfen-Bereich der Kopfhaut aufragen, denn der Haarausfall kann und hat an dieser Stelle ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

[..] Die Pille habe ich auch schon gewechselt, aber keine Besserung in Sicht. Ich habe echt Angst bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben, einfach...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

Vor allem die Silikone gleich an vorderster Front, lassen erahnen, wie viel Öl dem Haare zugute kommt. 😯 Oberflächlich glänzt das Haar, "wirkt" ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Was hilft bei Schuppen

Die Kopfhaut kann unter verschiedenen Krankheiten leiden, die sich in Ihren Symptomen sehr ähneln. Nur ein geübtes Augen kann diese präzise Unterschei...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: dauerhafte Haarentfernung

Wer eine dauerhafte Haarentfernung mit ein paar Sitzungen zu unwillkürlichen Zeiten verspricht, führt seine kunden hinters Licht.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Spülungs schädlich fürs Haar ?

Liegt doch auf der Hand, weshalb. ❗ Es ist ein schleichender Prozess, Auswirkungen entstehen oft erst über viele Jahre. Ohne Silikone ist ein guter...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Was hilft bei Schuppen

Das Anti-Schuppen-Shampoo entfernt ja nur das Symptom. Aber die Ursache wird es nicht bekämpfen. Und wenn es sich um ein parasitäres Problem handeln s...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 2