Forum

2 Jahre Haaraufall
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Jahre Haaraufall

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
6,540 Ansichten
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich habe seit ca. zwei Jahren starken Haarausfall am ganzen Kopf, einfach gräßlich. 🙄
Habe schon alle mögliche Haarshampoos, Folsäure Zink, Magnesium, Biotin versucht, da auch so vieles in den Foren empfohlen wird.Hat aber alles nicht geholfen. Bin verzweifelt!
War auch schon beim Arzt, aber so richtig zugehört hat der mir auch nicht. Hat mir gleich Regaine verordnet und das wars.
Brauche Hilfe.
Wer kann über die Ursachen von Haarausfall Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus!

 
Veröffentlicht : 15/10/2013 1:29 pm
(@alexa2013)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo maxi22,

ich würde es mit einer ganzheitlichen Untersuchung versuchen.

 
Veröffentlicht : 15/10/2013 8:04 pm
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

hallo alexa, was meinst Du mit einer ganzheitlichen Untersuchung? Wird da alles im Körper gleich mit untersucht und ich bekomme meine ganzen Baustellen im Körper präsentiert? Das wäre ja bestimmt sehr interessant und ich hätte die Probleme mit einem Schlag vom Tisch. Was muß ich denn da machen und wo gibt denn so eine Untersuchung?
Danke für Deine Antwort.

 
Veröffentlicht : 17/10/2013 3:35 pm
(@andi77)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

bin auch ein Leidensgenosse, mit demselben Problem.Habe diverse Produkte ausprobiert und nichts hat mir wirklich geholfen, bis ich auf ein Hammer Produkt aufmerksam gemacht wurde.
Das Produkt nennt sich Radix und ist sogar 100% Natur, die Lösung meines Problems.
Kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!! Es lohnt sich, kann ich nur sagen.....

Internetseite: www.radixxx.com

hoffe ich konnte weiterhelfen!!!!!!

 
Veröffentlicht : 27/10/2013 12:10 pm
(@alexa2013)
Beiträge: 4
New Member
 

hallo alexa, was meinst Du mit einer ganzheitlichen Untersuchung? Wird da alles im Körper gleich mit untersucht und ich bekomme meine ganzen Baustellen im Körper präsentiert? Das wäre ja bestimmt sehr interessant und ich hätte die Probleme mit einem Schlag vom Tisch. Was muß ich denn da machen und wo gibt denn so eine Untersuchung?
Danke für Deine Antwort.

Hallo Maxi,

bei meiner Mutter war in der ganzheitlichen Untersuchung vieles enthalten. Sogar ihr Lippenherpes wurde gleich mitbehandelt. Meine Mutter hat sich an das Institut haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gewandt und nach ca. einer Woche das Ergebnis bekommen. Da waren die Ursachen für ihren Haarausfall aufgeführt. Es waren bei ihr mehrere. Sie hat dann einen Behandlungsplan bekommen, wo drinstand, was zu tun ist, um den Haarausfall zu stoppen. Beideswurde ihr zugeschickt und am Telefon mit ihr besprochen. Nach ca. 4 Wochen ließ der Haarausfall nach und die Haare wuchsen wieder nach. Bis heute ist alles in Ordnung und meine Mutter ist heilfroh, dass die Leidenszeit vorbei ist.

Ich hoffe, dass sie Dir auch helfen können!

Viel Glück! Kannst ja mal berichten.

 
Veröffentlicht : 12/11/2013 4:23 pm
(@hairless40)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hi maxi22,

Die ganzheitliche Methode ist super, mir hat sie auch geholfen. Allerdings war ich nicht beim Arzt und habe auch nicht viel Geld für irgendwelche Untersuchungen gezahlt. Was zu tun ist, kannst Du auch alles kostenlos im Internet nachlesen oder Dir Bücher dazu kaufen.

Wenn Dir das aber zu aufwendig ist, dann machst Du es wie ich und besorgst Dir ein Programm in dem schon alles enthalten ist. Auf meiner Webseite habe ich beschrieben was mir geholfen hat.

Viel Erfolg dabei

Jens

Ich konnte meinen Haarausfall natürlich und ohne Chemie stoppen.
Wie? http://schlussmithaarausfall.wordpress.com

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 9:16 am
(@klarer-blick)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Eine präzise Diagnostik ist sehr wichtig, damit eine gezielte und erfolgreiche Behandlung möglich ist.

 
Veröffentlicht : 28/11/2014 1:13 pm
(@conny99)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo,
Du solltest zum Arzt gehen und Dir professionelle Hilfe holen.
Die Allgemeinmediz. und die Dermatologen konnten mir bei dem Haarausfall nicht helfen.
Ich hab mich lange damit herumquälen müssen.
Dann hab ich auch alle Kopfhautmittel und Nahrungsergänz. ausprobiert die mir im Forum empfohlen worden, jedoch hat bei mir nichts geholfen.
Das Problem für meinen Haarausfall war nicht mir äußerlichen Anwendungen zu beheben.
Die Spezialisten von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com haben dann bei mir die Ursache für meinen Haarausfall ermittelt und so konnte ich gezielt das Problem beheben. Der Haarausfall wurde nach kurzer zeit gestoppt.
Meine Haare wachse wieder hervorragend nach. 😀
Alles Gute

 
Veröffentlicht : 19/03/2015 2:59 pm
(@powerp)
Beiträge: 4
New Member
 

genau ab zum hautarzt und eine richtige untersuchung machen lassen. ganzheitlich hört sich jetzt so nach homööpathie an. was sie meint ist wahrscheinlich ein blutbild und richtige tests.

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 5:51 pm
(@lizzyl)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hey! Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen, da Haarausfall viele Ursachen haben kann: Stress, Ernährung, Stoffwechselerkrankung, usw. Der Haarausfall kann auch erblich bedingt sein. Ich denke allerdings, dass er in diesem Fall langsam beginnt und mit den Jahren stärker wird. Jedenfalls ist es wichtig den Grund für den Haarausfall zu identifizieren um die richtige Behandlungsmethode zu wählen. Können Medikamente oder eine Veränderung des Lebensstils den Haarausfall nicht stoppen bleibt wahrscheinlich nur noch eine Haartransplantation.

 
Veröffentlicht : 01/10/2015 1:57 pm
(@magdalena12)
Beiträge: 4
New Member
 

ich empfehle dir das Floket haarserum, ist rein natürlich und meine Haare fühlen sich gesünder wie noch nie. das benutze ich ein mal die Woche für den Haaransatz und für die Längen und Spitzen einfach reinen Kokosöl. Ich schwöre auf die beiden und kan es jedem empfehlen.

 
Veröffentlicht : 05/10/2015 6:00 pm
(@cobe25)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo!

Gründe für Haarausfall gibt es mehrere.
-Gene
-Störung des Immunsystems
-Falsche Frisur (Wer oft einen strammen Zopf trägt, kann den Haarwurzeln schaden)
-Probleme mit der Schilddrüse
-Medikamente
-Nährstoff-Mangel
-Hormon-Umstellung

Aber wie du schon sagtest,nichts hilft so wirklich gegen Haarausfall.
Wenn mann sich unwohl fühlt,weil mann keine Haare mehr hat,dann bleibt nur noch eine Haartransplantation.
Solltest du auf den Gedanken kommen,eine Haartransplantation zu machen,dann würde ich dir diese Webseite empfehlen.
Hol dir erst ein paar Infos zu diesem Thema und dann entscheide ob du es machen willst oder nicht!

Alles gute

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 6:03 pm
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
Du solltest zum Arzt gehen und Dir professionelle Hilfe holen.
Die Allgemeinmediz. und die Dermatologen konnten mir bei dem Haarausfall nicht helfen.
Ich hab mich lange damit herumquälen müssen.
Dann hab ich auch alle Kopfhautmittel und Nahrungsergänz. ausprobiert die mir im Forum empfohlen worden, jedoch hat bei mir nichts geholfen.
Das Problem für meinen Haarausfall war nicht mir äußerlichen Anwendungen zu beheben.
Die Spezialisten von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com haben dann bei mir die Ursache für meinen Haarausfall ermittelt und so konnte ich gezielt das Problem beheben. Der Haarausfall wurde nach kurzer zeit gestoppt.
Meine Haare wachse wieder hervorragend nach. 😀
Alles Gute

Das find ich sehr interessant!

 
Veröffentlicht : 24/03/2018 7:41 pm
(@tpolhok)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo zusammen,

ich halte es da wie Riko uns sage:

"Herzlichen Gluckwunsch und auf die nachsten 10 Jahre SW "

Gru? Ben

 
Veröffentlicht : 26/11/2018 12:25 am
(@sunnylondon)
Beiträge: 1
New Member
 

Ohje, das klingt ja garnicht gut 🙁

Vor ca. einem Jahr hatte ich das gleiche Problem. Meine Schwester war mal wieder im Süden Deutschlands und hat mir eine Probe von Mecamy Therapie-Shampoo gebracht von einem Friseur bei dem sie war. Ich hatte zu dieser Zeit ziemliche Depressionen und meine Haare fielen und fielen und das hat mir wirklich sehr zugesetzt. Als ich dann wie gesagt die Probe nutzte konnte ich tatsächlich nach 10 Wochen einen deutlichen Unterschied spüren und Haarausfall hatte sich damit auch erledigt. Viel viel kraftvoller und geschmeidiger. Ich hoffe für dich das du damit was anfangen kannst. ich möchte gegen keine regeln verstoßen deswegen kann ich dir keinen link schicken hier drin aber kannst dich ja mal selbst informieren.

Liebe Grüße, Sunny

 
Veröffentlicht : 13/12/2018 10:11 pm
Teilen: