Forum

Was kann ich tun. S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,581 Ansichten
(@krauskopf)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo, ich muss ja maxi22, recht geben. Ich hatte da auch die Ursachen für meinen Haarausfall bei Haarausfall dauerhaft stoppen ermitteln lassen. Bei mir hat auch alles funktioniert und mein Haarausfall ist gestoppt worden. Ich fand es auch sehr gut, dass die mir keine Produkte aufs Auge drücken wollten.

 
Veröffentlicht : 07/11/2018 6:58 pm
(@expert8)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

An expert8,
hören und selber erleben ist ein großer Unterschied. ❗
Ich habe die ganze Odyssee mit Haarausfall persönlich hinter mir.
Vom Hausarzt , dann zum Dermatologen und und und........
Die Untersuchungen haben nichts ergeben und die Empfehlungen von chemischen Mitteln, die helfen sollten auch nichts. Einige habe ich nicht eingenommen, als ich den Beipackzettel gelesen habe.
Mir wurde auch vieles in den Foren empfohlen, was gegen Haarausfall helfen sollte, das war bei mir auch nicht zielführend meinen Haarausfall zu stoppen.
Auf die Ernährung zu achten ist sehr gut, um gesund zu bleiben.
Die Experten von -Haarausfall dauerhaft stoppen- haben die Ursachen ermittelt, die zu meinem Haarausfall führten.
Die sind Spezialisten auf diesem Gebiet und haben mir auch gesagt, was ich machen muss, um den Haarausfall bei mir zu stoppen.
Es hat ja alles funktioniert und in ca 4 Wochen war dann auch mein Haarausfall gestoppt. 😀
Bei mir war es eine Schwermetallbelastung im Körper, die zu meinem HA geführt hat und noch einige Ursachen mehr.
Was mir da gut gefallen hat, dass die mir keine Produkte verkaufen wollten, denn das hatte ich ja hinter mir.

Hallo,
so rein interessehalber, wie konnte die Schwermetallbelastung in deinem Körper reduziert werden?

 
Veröffentlicht : 19/12/2018 12:26 pm
Seite 2 / 2
Teilen: