Forum

Extremer Haarausfal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Extremer Haarausfall!

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
21.5 K Ansichten
(@kruemel)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hilfe!!!!!!!!!
Ich habe seit 2 Monaten ganz extremen Haarausfall. Und ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte. Die letzten 2 Wochen ist es sehr schlimm geworden. Ich glaube ich habe nur noch ein drittel meiner ursprünglichen Haare. Vorne am Stirnansatz sind sogar kahle Stellen zu sehen. hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. woran das liegen könnte? Macht mich wirklich ganz schön fertig.
Johanna

hallo, ich finde Du solltest Dir professionelle Hilfe holen vom Institut für Haardiagnostik haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Da ermitteln Mediziner die Ursache für Dein Problem und können so helfen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Alles Gute 😀

 
Veröffentlicht : 10/10/2013 11:30 am
(@conny99)
Beiträge: 8
Active Member
 

Da kann ich nur zu stimmen! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht.

 
Veröffentlicht : 26/09/2017 6:39 pm
(@medvjed)
Beiträge: 9
Active Member
 

Interessantes Thema !

 
Veröffentlicht : 10/02/2018 7:44 am
(@zobit)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hast du deine Probleme gelöst?

 
Veröffentlicht : 30/05/2018 4:01 pm
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Hallo, ich kann Deine Sorge voll verstehen. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Institut für Haardiagnostik haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht. Da haben Mediziner die Ursache für den HA ermittelt und so konnte geholfen werden.Der HA ist gestoppt und es wachsen auch Haare wieder nach. Gott sei Dank das ewige Ausprobieren von irgendwelchen Mitteln und Pillen hatte ein Ende.
Alles Gute! 😀

Das ist sehr interessant! 😀

 
Veröffentlicht : 31/05/2018 9:32 am
(@steffy1)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein.

 
Veröffentlicht : 08/06/2018 9:43 am
(@lilien)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo,

natürlich können im Hintergrund gesundheitliche Probleme liegen, aber zum Beispiel meiner Mutti haben die Milva Kosmetikprodukte bei Haarausfall sehr geholfen. Besonders das Haarwasser. Sie hat die Chinin Serie benutzt, und war/ist damit sehr-sehr zufrieden 🙂

 
Veröffentlicht : 17/06/2018 6:28 am
(@krauskopf)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein.

ja das kann sein, dass ein Vitaminmangel besteht, es können jedoch viele andere Ursachen ebenfalls ursächlich für den Haarausfall sein. Am Besten ist immer eine Ursachen Ermittlung ❗ aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur raten. Wahllos irgend welche Mittel einnehmen bringt nichts. Mir haben die Haarspezialisten von Haarausfall dauerhaft stoppen.com geholfen, meine Haarausfall zu stoppen. Am Besten mal anrufen und sich erkundigen.

 
Veröffentlicht : 07/11/2018 7:24 pm
Seite 2 / 2
Teilen: