Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,932 Ansichten
(@nureinefrage)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

und zwar gehts darum dass mich etwas ganz unwohl fühlen lässt. Ich weiß nicht ob ich da etwas überreagiere aber seht selbst.

Könnte ich damit rechnen dass ich Geheimratsecken bekomme? Oder dass sie schon da sind? Ich bräuchte einfach nur mal eine dritte Meinung. Danke schon mal im Voraus

MgG

 
Veröffentlicht : 30/05/2018 5:50 am
(@krauskopf)
Beiträge: 10
Active Member
 

Lass Dich doch einmal telefonisch beraten bei Haarausfall dauerhaft stoppen.com. Das sind Spezialisten für Haarprobleme und die können Dir bestimmt Deine Fragen beantworten. Ich habe es bei meinem Haarausfall auch genutzt und mich erst einmal telefonisch beraten lassen. Die telefonische Beratung ist auch kostenfrei ❗

 
Veröffentlicht : 07/11/2018 7:15 pm
(@chickaria)
Beiträge: 1
New Member
 

Vielleicht hilft dir diese Info weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHhXuYnaAGw

 
Veröffentlicht : 02/04/2019 6:57 pm
Teilen: