Forum

Unangenehmer Geruch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unangenehmer Geruch nach dem Glätten

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,942 Ansichten
(@johaarna)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,

habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? So ein leichter Verbrennungsgeruch scheint irgendwie an meinen Haaren "kleben" zu bleiben. Wäre auch bereit mir ein neues Glätteisen zu kaufen. Habt ihr Empfehlungen? Hat eventuell irgendjemand das gleiche Problem?

 
Veröffentlicht : 30/04/2019 3:43 pm
(@johaarna)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Die Beteiligung hier ist ja nicht sehr rege..schade 🙁

Vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem: Ich habe jetzt einfach hier ( https://www.glätteisen.info/ ) eins von Carrera gekauft. Das scheint zu taugen im Gegensatz zu meinem alten Glätteisen..ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es ankommt:)

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 9:37 am
(@lescrum)
Beiträge: 1
New Member
 

An association between the administration of tamoxifen in patients with breast cancer and the development of endometrial cancer has been suggested in a number of clinical studies, none of which was designed prospectively to study the endometrial effects of tamoxifen how to administer lasix iv push

 
Veröffentlicht : 10/10/2022 5:40 am
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
 

Leider habe ich die Diskussion erst jetzt gesehen und ich hoffe, dass Du das Problem gelöst hast. Auf jeden Fall werde ich mir die Produkte von Carrera näher ansehen. 🙂

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 6:01 pm
Teilen: