Forum

Frage zur Behebung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zur Behebung meines erblich bedingten Haarausfall

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,008 Ansichten
(@janr73)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute,
Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an erblich bedingten Haarausfall.
Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg,
Jan

 
Veröffentlicht : 08/03/2018 7:42 am
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Hi Leute,
Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an erblich bedingten Haarausfall.
Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg,
Jan

Hallo Jan,

Du solltest erst einmal medizinisch abklären lassen, was Die Ursachen für Deinen Haarausfall sind.
Ob es überhaupt erblich bedingt ist.
Denn um das festzustellen, bedarf es einer ganz speziellen Untersuchung,so viel ich weiß, da reichen Blutunters. usw nicht aus. Lass Dich doch erst einmal telefonisch beraten von den Spezialisten von Haarausfall dauerhaft stoppen.
Das hatte ich auch so gemacht und konnte da meine Fragen anbringen.
Die telefonische Beratung ist kostenfrei.
LG 😀

 
Veröffentlicht : 31/05/2018 9:49 am
(@lilien)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo 🙂

Ich kann die Milva Produkte nur empfehlen. Sind sehr-sehr gut gegen Haarausfall!!

 
Veröffentlicht : 19/06/2018 5:55 am
(@krauskopf)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo jan
was ich Dir auch empfehlen kann. Habe ich gerade auf Google gefunden. Klingt sehr interessant.
https://www.haarausfall.lu/index.html

 
Veröffentlicht : 07/11/2018 7:09 pm
(@expert8)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Hallo Jan,
wer sagt, dass Du erblich bedingten Haarausfall hast? Wie alt bist Du?
Wie sieht Deine Ernährung aus?
Lass mich raten: Kaffee, Zuckerhaltige Nahrungsmittel und Getränke, viel tierisches Eiweiß (Fleisch, Wurst etc.), Energiedrinks, Weißmehlprodukte (ggf. noch Nikotin und Alkohol) und kaum Obst und Gemüse.
Wenn das so zutrifft, ist es kein erblich bedingter Haarausfall (das behaupten nur die Ärzte, da die keine Ahnung vom Stoffwechsel des Menschen haben).
Es ist wie bei allen, in unserer Überflussgesellschaft, eine Übersäuerung. Das trifft halt nur die Männer und die Frauen erst nach den fruchtbaren Jahren.

Gruß Ernährungsexperte

 
Veröffentlicht : 11/11/2018 11:24 am
Teilen: