Forum

Wie erhalte ich meh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie erhalte ich mehr Volumen im Haar?

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,177 Ansichten
Svenja2012
(@svenja2012)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, mich interessiert es richtig, wie man in das Haar mehr Volumen rein bekommt, ausprobiert habe ich schon vieles, aber das meiste hält nur zwei bis drei Stunden, es soll doch längerfristig sein. Könnt Ihr mir da ein paar gute Tipps geben? Es wäre wirklich prima. Über eine oder auch mehrere Antworten würde ich mich bedanken.

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 9:46 am
Eleonora
(@eleonora)
Beiträge: 5
Active Member
 

Sprich doch mal mit Deinem Friseur und lass Deine Haare etwas stufig schneiden, das andere macht er dann schon. Beim Friseur gibt es auch ein etwas teures Haarspray was für die Volumen Fülle gedacht ist. Es ist wirklich sehr gut, wenn Du aber später die Haare wäschst, solltest Du noch eine Spülung danach benutzen, so wird das Haar nicht so strapaziert. Nach dem Trocknen der Haare etwas Haarspray in die Spitzen und dann stylen. Es kommt auch immer mit auf den Haartyp an, hast Du dickeres Haar fällt es schnell zusammen, dann lieber die Haare etwas ausdünnen, dann sieht jeder, wie gut es aussieht.

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 12:22 pm
Stylist_
(@stylist_)
Beiträge: 3
New Member
 

Hey!
Hier mal ein Shampoo, was die Haare bisschen 'griffiger' macht und somit für Volumen sorgt:
http://www.friseurdepot.de/Schwarzkopf-Professional-BC-BONACURE-VOLUME-BOOST-Volumen-Shampoo-250-ml

aber meine Geheimwaffe, die ich selbst täglich nutze ist das hier:
http://www.friseurdepot.de/Schwarzkopf-Professional-OSiS-TEXTURE-DUST-IT-Mattifying-Powder-10-gr
das Puder muss man direkt an den Ansatz streuen... und es wirkt sofort!

 
Veröffentlicht : 18/11/2012 9:05 pm
Sandraa92
(@sandraa92)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo,

für mehr Volumen im Haar gibt es sehr viele Tipps, die leier nicht alle etwas taugen.
Ich kann dir nur emfehlen dein Haar häufiger zu waschen und mit einem Pflege-Produkt effektiv zu reinigen außerdem helfen Kopfhautmassagen, in dem du dein Haar Kopfüber föhnst und mit kreisenden Bewegungen dein Haar massierst, das hält dein Haar trocken.

 
Veröffentlicht : 09/10/2013 12:55 pm
Patricia89
(@patricia89)
Beiträge: 6
Active Member
 

HIer sind interessante Produkte fuer mehr Volumen und Haarpflege zu finden:
http://naturallabs.de/haarpflege,93.html

 
Veröffentlicht : 18/10/2013 5:52 pm
Seyneb
(@seyneb)
Beiträge: 5
Active Member
 

schon mal Arganöl probiert? Arganöl ist klasse für die Haare.. Es pflegt und gibt auch Volumen.

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 8:54 am
dorothea
(@dorothea)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hallo,

ich würde eines der auf http://www.webhair.de/kerastase/nach-anwendung/shampoo angebotenen Shampoos kaufen. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dadurch tatsächlich mehr Volumen in die Haare bekommen wirst.

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 7:51 am
brada
(@brada)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Versuch es mit Volumen Shampoo - nach dem Waschen dann Schaumfestiger und Föhnen.
Föhne dein Haar mit einer Rundbürste oder über Kopf das hilft auch schon etwas...

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 3:21 pm
Maximilian
(@maximilian)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Volumen Shampoo würde ich auch empfehlen. Einfach ausprobieren welches am besten hilft und gefällt.
Bei dünnem Haar würde ich es zusätzlich mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen. Zink, Selen und Biotin helfen Nachweislich gesundem Haarwachstum. An ansonsten gibt es noch experimentellere Mittel wie Kieselerde oder Bockshornschanze - würde ich aber nur empfehlen wenn die vorherigen nicht das Ergebnis erzielen 😉

 
Veröffentlicht : 16/09/2014 8:47 am
Simon1983
(@simon1983)
Beiträge: 3
New Member
 

Wenn Haare lichter werden, kann man auch Haarpuder verwenden, googelt mal nach Toppik oder Haarfaser!

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 1:36 pm
Teilen: