Forum

Eleonora
Eleonora
@eleonora
Active Member
Beigetreten: Jan 6, 2012
Last seen: Mrz 19, 2013
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Hochzeitsfrisur für mittellanges Haar

Ich an Deiner Stelle würde ein Haarteil einarbeiten, das befestigst Du am Wirbel und dann drehe die einzelnen Strähnen und verbinde sie mit dem Haarte...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Haare ausdünnen

OK, wenn es denn sein muss, dann teile Deine Haare gut ab. Die Partie im Nacken nur einmal die Schere in die Spitzen. Am Hinternkopf genauso sowie den...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare

Ich kann Dir da einen tollen Tipp geben. Hört sich für mich nach einem richtigen Event an und ich würde Dir da auch etwas Klassisches empfehlen, wenn ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Warum gibt es Menschen, die auf einmal Glatze bekommen?

Ich glaube so eine Glatzenbildung kann ganz schnell voran gehen. Von mir ein Kumpel hatte auch in ziemlich kurzer Zeit sehr viele Haare verloren und d...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie erhalte ich mehr Volumen im Haar?

Sprich doch mal mit Deinem Friseur und lass Deine Haare etwas stufig schneiden, das andere macht er dann schon. Beim Friseur gibt es auch ein etwas t...

Vor 12 Jahren