Forum

Sandraa92
@sandraa92
Active Member
Beigetreten: Okt 9, 2013
Last seen: Okt 9, 2013
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Wie erhalte ich mehr Volumen im Haar?

Hallo,für mehr Volumen im Haar gibt es sehr viele Tipps, die leier nicht alle etwas taugen.Ich kann dir nur emfehlen dein Haar häufiger zu waschen und...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Neue Glätteisen von Ghd in trendigen Farben

Hallo heike1955,ich konnte noch keine Erfahrungen mit diesen Glätteisen sammeln, aber der Preis scheint mir ein wenig übertrieben zu sein.Es gibt sich...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Haarstyling - Tipps/Empfehlunge

Hallo,ich würde jetzt schätzen:Außen: 2,5-3 cmOben: 7cmBei so einer Frisur, würde ich dir kein Haargel sonder Wax empfehlen, dass Tafft Ultra Wax soll...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Haare ausdünnen - bei Locken, Mann

Hallo,ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal überlege, bevor du deine Haare ausdünnst, da durch das ausdünnen von Haaren, es schhnell zu einem...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hilfe seit fast 3 Jahren Haarausfall

Hallo snoopy,du schreibst in deinem Post ja selbst, dass du Vitamin B12 Mangel hast, das könnte auch der Grund für den Haarausfall sein.Ich würde dir ...

Vor 11 Jahren