Forum

Haarpflege nach dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
6,746 Ansichten
(@joduka)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Gefärbte Haare benötigen ja besondere Pflege habe ich gehört und es gibt ja auch eine Menge Shampoos etc. spezielle für gefärbtes Haar.
Die Auswahl ist enorm und ich weiß nicht welches Produkte den Haaren wirklich die Pflege geben, die sie nach dem Färben benötigen
Kann mir jemand hier eventuell aus eigenen Erfahrungen eine Produktempfehlung geben?
Danke

 
Veröffentlicht : 21/12/2011 1:53 pm
(@catfriend)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Nivea gemacht.
Nach dem Färben nutze ich gerne das Nivea Color Crystal Gloss Shampoo. Es pflegt und schützt und auch die Farben bleiben lange strahlend schön, so als wäre ich gerade beim Friseur gewesen.
Von daher kann ich Dir Nivea nur empfehlen. Du bekommst das Color Crystal Gloss Shampoo von Nivea eigentlich in jedem Drogeriemarkt, und kostentechnisch liegt es auch im humanen bereich.
LG Cat

 
Veröffentlicht : 22/12/2011 1:52 pm
(@melanie89)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo Joduka,

also ich kann dir die Marke Redken sehr empfehlen. Das hol ich mir schon seit langem beim Friseur und mir hilft es sehr. Es ist sanft und von denen gibt es spezielle Serien für colloriertes Haar. Ist halt ein echtes Profiprodukt. 🙂

 
Veröffentlicht : 14/06/2013 2:20 pm
 Hase
(@hase)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich schwöre auf die Produkte von Goldwell.

 
Veröffentlicht : 05/03/2014 9:25 pm
(@janikajung)
Beiträge: 2
New Member
 

Shampoo von loreal finde ich gut.

 
Veröffentlicht : 29/07/2014 9:51 am
(@magdalena12)
Beiträge: 4
New Member
 

Als Shampoo und Pflege benutze ich am Liebsten Bain de Force 3-4 von Kerastase.
Pflege für Die Haarfollikeln das Floket Haarserum
und für die Längen und Spitzen, vor dem Waschen 30 min mit Kokosöl.
und bin sehr zufrieden.

 
Veröffentlicht : 05/10/2015 6:43 pm
(@xenia87)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Welche Haarfarbe hast du denn?
Ich selbst blondiere meine Haare und benutze deswegen oft die Silber-Kuren von Balea, damit die Farbe bleibt und nicht zu warm wird. Man kann dafür natürlich auch Shampoos benutzen, aber nachdem ich die Kuren benutzt habe, fühlen sich meine Haare immer richtig toll an 🙂

 
Veröffentlicht : 22/12/2015 12:51 pm
Teilen: