Forum

dorothea
@dorothea
Eminent Member
Beigetreten: Nov 7, 2013
Last seen: Jan 21, 2015
Themen: 2 / Antworten: 23
Antwort
Re: Haarverlängerung in München

Hello,ich kenne diesen Friseur persönlich nicht, jedoch finde ich die Preise dafür doch ein bisschen hochgegriffen, aber wenn er wirklich gute Arbeit ...

Vor 9 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 4612
Antwort
Re: Haarschmuck für den Sommer

Hallo,ich finde Schmuck generell ganz schön, allerdings auch nicht nur für die Haare, sondern ganz generell. Ich finde die Auswahl in den normalen Sch...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Welches Glätteisen schont die Haare ?

Schönen guten Tag,zu oft würde ich die Haare auch nicht glätten, da es einfach nicht so gut ist, auch wenn es natürlich qualitativ deutliche Unterschi...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Reise mit der Familie machen

Hoi,leider ist der September ja mittlerweile vorbei, aber ein paar gute Tipps können ja nie schaden. Wir haben neulich bei sehr viele interessante In...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haarausfall trotz Regaine

Kieselerde ist sicherlich ein sehr guter Tipp und funktioniert in den meisten Fällen sehr gut, was ich so aus den Gesprächen mit meiner Friseurin hera...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Suche das perfekte Gel für meinen Freund-Malis Möller?

Schönen guten Tag,also wenn ich du wäre, dann würde ich das Gel nicht unbedingt nach dem Duft auswählen, sondern nach anderen Attributen wie zum Beisp...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Idee für mein Salon (Werbegeschenk). Was haltet ihr davo

Huhu,ich glaube nicht, dass Werbegeschenke jetzt unbedingt das Richtige sind. Vielleicht verteilst du lieber einfach nur ein paar Flyer und machst für...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Spülungs schädlich fürs Haar ?

Hallo,das ist definitiv richtig, dass durch das Silikon die Haare angegriffen werden können. Aus diesem Grund verwende ich jetzt schon seit mehr als z...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Suche nach Glätteisen als geschenk.

Hallo,bist du dir denn sicher, dass ein Glätteisen wirklich ein geeignetes Geschenk ist? Normalerweise haben doch alle Frauen, die ein Glätteisen benu...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Allergischer Ausschlag auf Kopfhaut, welches Shampoo?

Grüß Gott,es könnte sich entweder um eine allergische Reaktion handeln oder aber eventuell auch um Herpes. Das war bei meiner besten Freundin vor eine...

Vor 9 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 3064
Antwort
Re: Haarmittel gegen Schweiß

Hey,leider kenne ich auch kein propates Mittel, welches effektiv gegen Schweiß hilft. Allerdings wäre es beim Sport eventuell eine Möglichkeit bei www...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen?

Grüß Gott,ich nehme diese Kieselerde-Kapseln jetzt auch schon eine ganze Weile und bin mit dessen Wirkung eigentlich ziemlich zufrieden. Die einzige S...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Styling Undercut

Hey Ezio,ohne ein Bild von dir und deinen Haaren ist es natürlich immer recht schwierig gute und passende Ratschläge zu geben. Da du das aber vermutli...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 2