Forum

Steffy1
@steffy1
Active Member
Beigetreten: Jun 8, 2018
Last seen: Sep 20, 2019
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Warmluftbürste statt Lockenstab?

Sehr interessant! Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrungswerte mit uns geteilt hast. Mir persönlich gefallen Lockenstäbe deutlich besser, da die ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Ganz dringend nach Vitamin D oder B12 schauen. Das können Gründe für Haarausfall sein.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: krauses Haar

Versuchs doch mal mit einer Kur. Garnier hat eine die mir persönlich gut geholfen hat. Heißt glaub ich wahre Schätze oder sowas.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Super Locken durch einen Lockenstab?

Ich hab einen Carrera Lockenstab und der gefällt mir persönlich sehr gut. Ansprechendes Design und vor allem eine gute Handhabung. Man kann die Temper...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Haare selber schneiden?

Weißt ehrlich gesagt nicht ob ich mich das trauen würde. Da kann man schon viel verhunzen. Wenn dann vorsichtig mit der Schere ran.

Vor 6 Jahren