Forum

Super Locken durch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Super Locken durch einen Lockenstab?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
10.2 K Ansichten
Le-Justin
(@le-justin)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hi, ich habe am Wochenende eine Frau auf der Tanzfläche in unserer Disco gesehen, die einfach Hammer-Locken hatte. Richtige Papilotten Locken, die zudem noch einmalige glänzten. Erst wollte ich fragen, habe mich dann aber leider doch nicht getraut und somit hoffe ich, dass Ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich glaube nicht, dass das Naturlocken gewesen sind- oder was sagt Ihr dazu? Passender Link wäre ebenfalls Bombe!

 
Veröffentlicht : 20/02/2012 11:11 am
Svenja2012
(@svenja2012)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich kenne diese einmaligen Locken, weil sie bei uns im Center direkt von H&M gemacht werden-natürlich kostenfrei und unverbindlich. Wenn Du jedoch einmal diese Lockenpracht hattest, dann willst Du sie immer wieder haben. Leider kann ich mir diese professionellen Infrarot- Lockenstäbe nicht leisten und somit habe ich einfach einmal online geschaut und bin fündig geworden. Unter http://www.amazon.de/amika-Profi-Lockenstab-PINK-TOURMALINE-CURLER/dp/B003L19G4G anklicken und schon am nächsten Wochenende selber mit diesen einmaligen Locken glänzen.

 
Veröffentlicht : 21/02/2012 11:36 am
(@kendrabrown)
Beiträge: 1
New Member
 

Karmin ist mein Favorit

 
Veröffentlicht : 18/02/2016 7:50 pm
(@sharongonza)
Beiträge: 1
New Member
 

Probieren Sie Karmin 😆

 
Veröffentlicht : 17/08/2016 11:39 pm
(@tina38000a)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich kann dir nur einen Lockenstab für große Locken empfehlen. Auf http://lockenstab-tester.de/lockenstab-fuer-grosse-locken/ wird ein sehr guter vorgestellt, der auch bei Amazon nur positive Kritiken erhalten hat. Ich selbst habe einen Ähnlichen und bin mehr als zufrieden! Mit etwas Haarspray halten die tollen Locken den ganzen Tag ohne Probleme 🙂

 
Veröffentlicht : 23/05/2017 8:17 am
(@steffy1)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich hab einen Carrera Lockenstab und der gefällt mir persönlich sehr gut. Ansprechendes Design und vor allem eine gute Handhabung. Man kann die Temperatur in 10 verschiedenen Stufen einstellen. Durch das Drehgelenk ist die Handhabung sehr einfach und das Gerät liegt gut in der Hand. Habs bei eBay für 50€ gefunden. Wäre aber auch für die üblichen 70€ zufrieden.

 
Veröffentlicht : 08/06/2018 9:39 am
(@curid1936)
Beiträge: 4
New Member
 

, dann willst Du sie immer wieder haben

 
Veröffentlicht : 21/12/2018 12:04 pm
Teilen: