Forum

Warmluftbürste stat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warmluftbürste statt Lockenstab?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
9,037 Ansichten
(@paulageiss)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Community,
ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass meine Haare zunehmen kaputter werden. Ich bin der Meinung, dass es an meinem Lockenstab liegen könnte, den ich eigentlich täglich für mein Styling benutze. :/

Ich habe keine Lust meine Haare weiter zu beschädigen, will aber auch nicht auf meine Locken und Wellen verzichten 🙁 Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass eine Fönbürste im Vergleich zum Lockenstab eine "gesünderer" Alternative sein soll. Was sagt ihr dazu? Eine Freundin meinte, dass sie sich mit einer Warmluftbürste ihre Haare auch ziemlich kaputt gemacht hat.

Ich bin deshalb vorsichtig und will mir lieber nochmal ein paar Meinungen dazu anhören. Es wäre echt cool, wenn ihr mir hier ein paar Tipps, Empfehlungen etc. geben könntet.

Liebe Grüße 🙂

Paula

 
Veröffentlicht : 22/01/2017 1:24 pm
(@steffy1)
Beiträge: 5
Active Member
 

Sehr interessant! Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrungswerte mit uns geteilt hast. Mir persönlich gefallen Lockenstäbe deutlich besser, da die Locken deutlich natürlicher aussehen. Du meintest auch, dass du keine Lust hättest deine Haare weiter zu beschädige. Mittlerweile gibt es viele Hitzeschutz-Möglichkeiten für deine Haare. Du wirst hier alle relevante Informationen finden.
Beste Grüße,
Steffy

 
Veröffentlicht : 20/09/2019 3:17 pm
Teilen: