Forum

Lilien
@lilien
Active Member
Beigetreten: Jun 17, 2018
Last seen: Jun 27, 2018
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: krauses Haar

Probiere mal die Produkte von Milva aus. Sind aus naturlichen Zutaten hergestellt, fur alle Haartypen findet man das richtige Produkt. Ich habe trocke...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Kopfmassage gegen Haarausfall?

Hi :)eine Kopfhautmassage jeden Morgen mit Milva chininhaltiges Haarwasser und deine Geheimratsecken sind weg 🙂 Personliche Erfahrung. Ganz wichtig!!...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Dünnes Haar - was könnte ich tun?

Hallo :)Nach der Schwangerschaft habe ich die ähnliche Problemen gehabt. Bei mir gegen Haarausfall haben die Milva Produkte geholfen. Die wirken sogar...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Frage zur Behebung meines erblich bedingten Haarausfall

Hallo :)Ich kann die Milva Produkte nur empfehlen. Sind sehr-sehr gut gegen Haarausfall!!

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Sehr Trockenes und Brüchiges haar

Hallo :)unsere ganze Familie verwendet das Naturkosmetik MILVA. Es besteht aus Shampoos, Haarspulungen, Haarmasken und Haarwässer. Die enthalten keine...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Hallo, natürlich können im Hintergrund gesundheitliche Probleme liegen, aber zum Beispiel meiner Mutti haben die Milva Kosmetikprodukte bei Haarausfal...

Vor 6 Jahren