Forum

Sehr Trockenes und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sehr Trockenes und Brüchiges haar

18 Beiträge
18 Benutzer
0 Likes
22.1 K Ansichten
(@kaira)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich nehme für meine trockene Haare die Naprava Argan Öl Kur zwei mal die Woche entweder nach dem Duschen ins feuchte Haar oder mal nach Bedarf wenn die Haare z.B. im Sommer sehr trocken sind, nehmen ich etwas in von dem Öl und gebe es einfach ins trockenen Haar. Ich muss sagen es hilft die Haare schön zu halten. Vor allem bei meine Lockigen Haaren die sehr zur trockenheit neigen wirkt es wunder. Leider habe ich aber noch nichts gefunden wie ich die Haare natürlich schön sylen kann. Habe zwar locken aber irgendwie fallen die in alle möglichen Richtungen 🙁 und immer Lockenstab trocknet die Haare aus und da bin ich bei meinem Dilema :/

 
Veröffentlicht : 27/03/2018 4:40 pm
(@lilien)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo 🙂

unsere ganze Familie verwendet das Naturkosmetik MILVA. Es besteht aus Shampoos, Haarspulungen, Haarmasken und Haarwässer. Die enthalten keine Schadstoffe. Ich bin auch blond und die Milva Hagebutte Shampoo hat mir sehr viel geholfen , ich habe dichte Haare bekommen, die immer flach und leblos waren. Die Hair Repair Haarspulung ist gradlinig fur trockenes, strapaziertes Haar hergestellt. Meine Haarspitzen brechen nicht ab, so kann ich endlich auf meine lange Haare stolz sein. 🙂 🙂 Einfach Spitze!!!!!!

Lg Lili

 
Veröffentlicht : 17/06/2018 6:55 pm
Hannia
(@hannia)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ja. MILVA ist eine sehr gute Kosmetik. Ich benutze die auch sehr lange und bin damit sehr zufrieden;) die ist nicht sehr günstig, aber von hoher Qualität...

 
Veröffentlicht : 03/07/2018 7:17 pm
Seite 2 / 2
Teilen: