Forum

Shampoo für blondes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shampoo für blondes Haar

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
16.5 K Ansichten
 Lea
(@lea)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen!
Kennt ihr ein wirklch gutes Haarshampoo für blodens Haar? Schön wäre es wenn es den Haaren schöne Reflexe verleihen würde.
Kann man mit Shampoo die Haare auch heller kriegen?
Freue mich über Nachricht.
LG Lea

 
Veröffentlicht : 02/11/2006 8:47 am
Clodet
(@clodet)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hey Lea!
Ich habe auch blondens Haar und ich benutze immer alles von Guhl. Da gibt es extra Shampoo und Spülung für blondes Haar.
Aber ob es die Haare wirklich heller macht - weiß ich nicht!!!
Tschüss dann

 
Veröffentlicht : 05/11/2006 7:48 pm
Schokolade
(@schokolade)
Beiträge: 3
New Member
 

hei

gibt spezielle farbshampoos, nur heller macht nix, eher für die reflexe gibts produkte, aber eigentlich kannst du da jedes nehmen, gibt ja genug auswahlmöglichkeit
greif aber nicht wahllos zu
denn
für die pflege deiner blonden haare is alles gut was kamille enthällt 😉

schoki

 
Veröffentlicht : 21/12/2006 11:51 pm
(@wildflower)
Beiträge: 77
Trusted Member
 

Hi,

Ich schwöre ja auf Pantene ProV. Die haben jetzt auch eine Serie extra für blondes Haar rausgebracht, vielleicht versuchst du die Linie mal und teilst mal Deine Erfahrungen mit? Was hast Du denn bis jetzt schon für unterschiedliche Sachen probiert?

 
Veröffentlicht : 05/11/2007 12:02 pm
(@sandy)
Beiträge: 110
Estimable Member
 

Hallo,

Hast Du denn jetzt schon mal ein paar Shampoos ausprobiert? Mich würde interessieren was Du für Erfahrungen mit den unterschiedlichen Produkten gemacht hast, was Du für gut hältst und was Deinen Haaren garnicht gut getan hat?

 
Veröffentlicht : 12/11/2007 11:19 am
Räucherchen
(@raeucherchen)
Beiträge: 3
Active Member
 

Früher gab es ein Ei-Shampoo doch leider gibt es das kaum noch, das war gerade für strapazierte Haare am besten geeignet. Aber ein Shampoo, das die Haare heller macht, das gibt es noch nicht. Da bleibt nur die chemische Keule und es gibt leider keine Alternative. Welches Shampoo Du letztendlich benutzt ist eigentlich egal, Du musst nur darauf achten, dass Du nicht zu viel davon nimmst und die feuchten Haare nicht rubbelst, sondern die Feuchtigkeit ausknetest. Auf keinen Fall solltest Du die Haare zu heiß föhnen. Um sie besonders locker und füllig zu bekommen, musst Du die Haare einfach nur über Kopf föhnen und mit Haarspray fixieren.

 
Veröffentlicht : 25/03/2013 9:49 am
AfricanGirl
(@africangirl)
Beiträge: 3
Active Member
 

Leider gibt es kein Shampoo, dass die Haare färbt. Die Shampoos sind heute alle gleich gut, Du musst nur lesen ob es für fettige oder trockene Haare ist, dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Die meisten Produkte sind genau auf die Struktur und die Qualität der Haare abgestimmt. Das blonde Haar ist von der Struktur und Beschaffenheit der dunklen Haare gleich, es gibt nur Unterschiede zwischen blondiertem und gefärbtem Haar. Aber auch hier gilt, Feuchtigkeit und Fett wieder in das Haar zurückzubringen.

 
Veröffentlicht : 25/03/2013 12:29 pm
VeJo
 VeJo
(@vejo)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

Kein Shampoo macht die Haare heller.

 
Veröffentlicht : 09/12/2013 5:02 pm
VeJo
 VeJo
(@vejo)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

Ich bin zwar selbst nicht blond, aber meine Freundin schwört auf das Blonde Glam von Redken. Vielleicht probierst du das mal aus. 🙂

 
Veröffentlicht : 21/02/2014 2:02 pm
laso
 laso
(@laso)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

benutze das blond shampoo von balea. + spülung.
kostet glaube 1,75 euro.
ist aber ohne silikone.
haare riechen gut und glänzen tun sie auch.mir gefällts

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
Veröffentlicht : 21/02/2014 3:21 pm
(@rouge-la-fleur)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Hallo Lea!

Natürlich gibt es Shampoos, die die Haare blonder machen!

Ich habe zu meiner Zeit die "Go Blonder" Kollektion von John Frieder genutzt, den man ganz einfach bei DM oder Müller bekommen kann.

Es ist zwar nicht einer der billigen Shampoos, aber man kann sich darauf verlassen, dass es das Haar nicht so zerstört, wie die Haarfarben es tun.

Soweit ich weiß, ist dieser Shampoo in Sommer sehr beleibt, denn es einer der wenigen ist, der tatsächlich funktioniert.

Meine Haare sind dadurch nicht schlechter geworden. Auf jeden Fall bin ich der Meinung und andere haben mir das auch bestätigt, dass meine Haare wirklich heller geworden sind, als ich noch das Shampoo benutzte.

Mit dem Conditioner musst du jedenfalls aufpassen, denn es silikonhältig ist.

Was dir auch gut helfen könnte, ist der Spray, der seine Aufgaben in sehr kürzer Zeit erledigt 😉

Viele Grüße, Rouge La Fleur

 
Veröffentlicht : 10/05/2014 9:07 pm
Teilen: