Forum

Eminent Member
Beigetreten: Aug 10, 2012
Last seen: Dez 9, 2015
Themen: 2 / Antworten: 40
Antwort
Re: Eine Lösung, die euch helfen könnte

Der letzte Mist. Bringt überhaupt nichts und ist nur Geldmacherei und das auch noch durch Betrug im direktesten Sinne.

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Schau dich hier mal um. Ist eine sehr gute Seite zum Thema Haarausfall. Die bringen auch den Unterschied bei Männern und Frauen ganz gut raus.

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Extensions in guter Qualität

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann sind die Extensions von Desinas. Ich hatte schon viele Extensions aber von der Preis-Leistung ist Desinas in...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarpflege nach Totalschädigung mit Aufhellungsspray

Ich würde dir auf jeden Fall ein gutes Haaröl empfehlen. Haaröl ist einfach die beste permanente Feuchtigkeitspflege mit der du deine Haare täglich ve...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

Ich würde dir ein gutes Haaröl empfehlen. Moroccanoil ist sehr gut:

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 3569
Antwort
Re: Spülungs schädlich fürs Haar ?

Sehr gute Seite!ich kann auch die hier empfehlen:

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

Schau dich mal bei LiBUTÉ um und rauf da auch mal an, die haben eine super Farbberatung! Kann ich nur empfehlen. 🙂 www.libute.de

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Kaputtes Deckhaar

Der Post ist zwar schon etwas älter, es würde mich aber interessieren, ob du das in den Griff bekommen hast?

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Welches Glätteisen schont die Haare ?

Schnelle Antwort: Keines. 🙂

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Als Mann Damenbob schneiden lassen!

Ohne Bild kann man dir da schwer helfen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: kurze frisuren - natürlicher look

Ich finde gut geschnittene Kurzhaarfrisuren mittlerweile richtig schön. Anfangs war ich etwas skeptisch aber jetzt finde ich es wenn es gut gemacht is...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Pflege für feines Haar

Ich finde die Ansatzkur auch gut, habe sie vor kurzem ausprobiert und war ganz begeistert. Sehr gut für Ansatz und Volumen ist aber auch das Root Lift...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Spülungs schädlich fürs Haar ?

Ich finde den ganzen Anti-Silikon-Hype etwas übertrieben. Ich galube schon fast, dass es in Einzelfällen schon zu Paranoiern neigt. Ich habe das hier ...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 3