Forum

Wie bekomme ich ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,434 Ansichten
(@bonniebomb)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo...

Hab ein tolles Bild im Netz gefunden und möchte gern wissen welche Farben ich da mischen muss um dieses Ergebnis zubekommen?!

Und ob es vielleicht mit Elumen geht,....weil ich dieses Bild fande, als ich Elumen Clear eingab. 😀
Kann mir allerdings nicht vorstellen das ich da dieses clear brauche, ist das nicht zum aufhellen?

Habe das Bild angehangen,....

Über Hilfe bin ich sehr dankbar...

 
Veröffentlicht : 19/09/2014 9:19 pm
VeJo
 VeJo
(@vejo)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

Schau dich mal bei LiBUTÉ um und rauf da auch mal an, die haben eine super Farbberatung! Kann ich nur empfehlen. 🙂
www.libute.de

 
Veröffentlicht : 12/11/2014 6:32 pm
(@tinaa)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ja klingt gut,

 
Veröffentlicht : 30/04/2020 12:21 pm
Teilen: