Forum

wildflower
@wildflower
Trusted Member
Beigetreten: Aug 25, 2007
Last seen: Jan 11, 2008
Themen: 6 / Antworten: 71
Antwort
RE: Orange Haare

Hi Mariana,Ich hatte das gleiche Problem leider auch einmal. Wenn jetzt selbst eine erneute Blondierung nichts geholfen hat solltest Du Deinen Haaren ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Probleme mit Haarreifen

Hi Cookie,Ich habe das auch schon versucht, aber ich scheine da wohl etwas empfindlich zu sein denn nach gut zwei Stunden bekomme ich trotzdem Kopfsch...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Probleme mit Haarreifen

Hi Sandy, Danke für den Tipp, ich habe mir mal zwischen Weihnachten und Neujahr einen Kinderhaarreifen besorgt und das geht wirklich 🙂 Ich musste zw...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: 50er Jahre Frisuren - Haare & Kopftuch Audrey Hepburn St

Hi Trend008,Ich persönlich finde Kopftücher super ehrlich gesagt, und mir ist egal ob es gerade trend ist oder nicht, ich trage sie ständig. Ich bin i...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?

Hi, Wenn Du zusätzlich ein paar Nahrungsergänzungsmittel nimmst das kann nie schaden. Ich persönlich würde Dir empfehlen Kieselerde, oder Nahrungsergä...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?

Hi Blondy, Also beim Waschen oder nach dem Waschen ist es eigentlich normal dass mehr Haare ausgehen, die Regel ist bis zu 100 Haare am Tag. Falls Du ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Haartrends 2012

Hi Rike, die neuen Trends gehen ja leider zu kurzen Haaren 🙁 Richtig derbe Kurzhaarschnitte oder der gute alte Bob. Ich persönlich bin da nicht so b...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Aktion zum Klimaschutz!

Hi, Auch wenn es anscheinend niemand anderen interessiert hat, aber wir haben mitgemacht und ich finde es ist eine gute Aktion denn erstmal sollte man...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Haarfarbe oft ändern

Hi, nein hört sich überhaupt nicht dumm an. Also wenn Du Deine Haarfarbe oft ändern möchtest dann eignen sich sehr gut die so genannten Intensivtönung...

Vor 16 Jahren
Topic
Topic
Replies: 8
Views: 11997
Antwort
RE: Grauabdeckung

Hi,Wer vielleicht lieber bei seiner natürlichen Haarfarbe bleiben möchte ohne diese in einer anderen Farbe zu färben sollte auf die RE-Nature Produkte...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hochsteckfrisuren selber machen?

Hi Antrike,Wie sah es denn jetzt bei Dir aus, hast Du denn was passendes gefunden oder warst Du beim Friseur und hast Dir dort eine Frisur machen lass...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Normale Colorationen und Henna

Hallo,Soweit ich weiss ist das kein Problem weil Henna ja eigentlich rein pflanzlich ist. Ich habe nur mal gelesen man sollte kein Henna verwenden wen...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Neue Trendhaarfarbe BROND

Huhu,Ich habe es mir bis jetzt noch nicht machen lassen, aber wäre super wenn Du mir mal sagst wie das genau aussieht? Ich kann mir das jetzt nicht ge...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 6