Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bioshampoos

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,265 Ansichten
Wusel
(@wusel)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten abend!
habt ihr schon mal was von Bioshampoos gehört bzw. welche gesehen? Habe letztens im Radio darüber was gehört aber nur noch die letzten Brocken und jetzt wollte ich gern mal wissen, ob es sowas wirklich gibt und was da din steckt und wie wirkungsvoll es ist.
Würde mich freuen, wenn jemand so was schon einmal getestet hat und hier darüber schreibt.
Tschüss zusammen.
Das Wusel

 
Veröffentlicht : 19/10/2006 9:46 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hallo Wusel!
Die Firma lavera stellt nur naturkosmetik her. Da gibts auch Shampoo für verschiedene Haarstrukturen. Schau einfach mal nach unter www.lavera.de

Viel Erfolg. Und berichte mal ob es Unterschiede zu "normalen" Shampoos gibt.
VG Jeami

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 12:55 pm
Clodet
(@clodet)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hallo Wusel,
ich benutze nur noch Bio-Shampoos, da ich der Meinung bin, dass meine Haare wirklich gesünder aussehen und sich auch viel besser anfühlen. Dabei verwende ich nur Produkte von LOGONA Naturkosmetik.
Tschüss zusammen :o)

Clodet

 
Veröffentlicht : 22/10/2006 4:39 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hallo zusammen!
Also ich habe letztens bei meiner Freundin auch mal Bio-Shampoos ausprobiert (sie schwört total drauf) ICH NICHT. Meine Haare waren danach super fluserig und flogen in alle Richtungen, habe die überhaupt nicht frisieren können, da alles wirklich nur abstand - sehr hübsch 8)
naja aber schön weich waren sie dafür, das war ein kleiner Trost. Liegt bestimmmt auch immer daran was man selbst für Haare hat. (Ich habe sehr feines Haar)
Tschüss zusammen.
Jeami

 
Veröffentlicht : 30/10/2006 4:53 pm
(@wildflower)
Beiträge: 77
Trusted Member
 

Hallo,

Ich habe die Shampoos auf Biobasis auch mal ausprobiert, ich war damit eigentlich auch sehr zufrieden. Ich finde es vor allem wichtig dass diese ohne Tierversuche hergestellt werden, aber man sollte sie immer genau wie bei anderen Shampoos genau auf den Haartyp abstimmen.

 
Veröffentlicht : 09/11/2007 12:23 pm
(@123leoo)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich denke, das kommt auch einfach sehr auf den Haar-Typen an, ob es halt bei einem funktioniert oder nicht.

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 2:05 pm
(@123leoo)
Beiträge: 11
Active Member
 

Bei mir zumindest haben Shampoos auf Bio-Basis immer gute Wirkung gezeigt.

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 2:06 pm
(@123leoo)
Beiträge: 11
Active Member
 

Bei einem Freund im Gegensatz aber garnicht, wie gesagt es kommt auf den Haar-Typ an.

 
Veröffentlicht : 05/11/2023 2:06 pm
Teilen: