Forum

Eminent Member
Beigetreten: Mai 4, 2006
Last seen: Mrz 13, 2007
Themen: 4 / Antworten: 36
Antwort
RE: Kreuzscheitel - Was ist das eigentlich?

Lustige Sache! Schon mal ausprobiert? Falls ja, schieß doch mal ein Foto davon und setz es hier rein. Denn ich frage mich was man dann mit den Haaren ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Gewellte Haare :/

Hallo deraddi!Also glatt fönen ist schon eine gute Sache. Bedarf aber auch etwas Übung: also Haare mit Kamm/Bürste glatt ziehen und fönen erst mit he...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Partydekoration

Hallo Blondschopf!Was verstehst du denn unter ausgefallener Partydekoration? Musst mal ein ppar Eckdaten bekannt geben, dann kann ich dir vielleicht h...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 6913
Antwort
RE: Dauerwelle für Kinder

Hallo Andrea!Also ich bin ja auch keine Expertin - vor allem nicht was Dauerwelle betrifft (sowas hatte ich noch nie) aber 9 Jahre ist schon sehr jung...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Orange statt blond

ECHT???Ist ja kaum zu glauben, sowas habe ich ja noch nie gehört. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Und soll man dann nicht zum Friseur ge...

Vor 17 Jahren
Antwort
Haarkuren

Hallo Blondigirly!hast du es schon mal mir Haarkuren probiert, die man ein paar Minuten einwirken lassen muss? Bringt bei mir immer sehr viel. Für den...

Vor 17 Jahren
Antwort
Von Bio-Shampoos fliegende Haare

Hallo zusammen!Also ich habe letztens bei meiner Freundin auch mal Bio-Shampoos ausprobiert (sie schwört total drauf) ICH NICHT. Meine Haare waren dan...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Bioshampoos

Hallo Wusel!Die Firma lavera stellt nur naturkosmetik her. Da gibts auch Shampoo für verschiedene Haarstrukturen. Schau einfach mal nach unter www.la...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: 100 Jahre Dauerwelle

naja für manche Leute wär es ja wirklich besser gewesen, sie hätte es nie gegeben 😳 Ich weiß , das war etwas gemein. Aber ich finde wirklich, da...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Haarpflege Goldwell

Hallo Helmut!Habe mal einen Erfahrungsbericht im Internet gefunden, vielleicht hilfts dir weiter. ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert.Ergieb...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kopfhaut juckt

Hallo Finja!Vielleicht liet es auch gar nicht unbedingt am Shampoo, vielleicht reagierst ja auch auf irgendetwas anderes allergisch. Geh doch mal zum ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Haare braun färben

Hallo Christine!Also da deine freundin mit Farbe und nicht mit Tönung gearbeitet hat, kann sie nicht mit einer Tönung rübergehen - schon gar nicht mit...

Vor 18 Jahren
Antwort
Glätteeisen von Efalock

Hallo Johanna!Ich denke es liegt einfach am Glätteeisen. Versuch mal eins von der Fimra EFALOCK, die haben zwei Keramikplatten und sind dadurch besond...

Vor 18 Jahren
Antwort
Versuchs mal mit nem Glätteeisen

Hallo Beautygirl!Also ich bin wirklich keine Expertin für krauses Haar - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Shampoo gibt, dass krauses Ha...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 3