Forum

Haartransplantation...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haartransplantation Interview mit dem Haarchirurgen Dr. Bijan Feriduni

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
112 Ansichten
Hairforlife
(@hairforlife)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Am 19. und 20.10.2022 konnte ich den bekannten und langjährig erfahrenen deutschen Haarchirurgen Dr. Bijan Feriduni in Belgien (Hasselt) besuchen. Dabei habe ich die Möglichkeit genutzt, ihn zu interviewen und 25 Fragen über Haartransplantation und Haarausfall zu stellen.

Zum Beispiel Fragen zur Erfahrung von Dr. Feriduni, seit wann er Haartransplantationen im Generellen durchführt und wie lange er bereits die FUE-Technik anwendet. Zu Entnahmeverfahren wie manuell, oder elektronische Hilfen wie PCID,Trevillini, Waw, Umar. Auch zur oft im Internet erwähnten Saphir- und DHI-Methode (Stick and Place), wie ebenso zur Lebensdauer einer Haartransplantation (Langlebigkeit).

Zudem Fragen, wie schmerzvoll eine Haartransplantation ist und ob es eine schmerzfreie Anästhesie gibt, wie oft im Internet beworben (wie Betäubungen mit Luftdruck). Zur Frage, ob das Körperhaar bei einer Körperhaartransplantation mit dem Kopfhaar harmoniert. Zu den Risiken des Dense Packing sowie zur idealen Haardichte für eine ansprechende visuelle Dichte in Haaransätzen und bei Geheimratsecken.

Ebenso: Was, wenn der Haarausfall weitergeht? Sind nach einer Haartransplantation Medikamente zu nehmen? Zur Frage nach Risiken/Operationspfusch, den Risiken einer Barttransplantation, der Anzahl der von Dr. Feriduni durchgeführten Reparatur-/Korrekturoperationen und den Ursachen für die steigende Nachfrage nach korrigierenden Operationen. Mit der Abschlussfrage, wann man endlich Haare klonen kann.

Hier geht es zum Haartransplantation Experten Interview mit Dr. Bijan Feriduni

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!

Andreas Krämer

Hairforlife Haartransplantation Informationen und Online-Beratungsstelle

 

 

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 12:59 pm
RuetliCH, admin and Simon1983 reacted
Simon1983
(@simon1983)
Beiträge: 3
New Member
 

Danke fürs Posten. Interessantes Interview! Gemäß meiner Recherche super Arzt, auch laut Nachbarforum Alopezie, hats viele Erfahrungsberichte dort. Qualität scheint top, aber na ja negativ: Eher teuer, muss ich noch sparen ☹️ 

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 1:34 pm
RuetliCH
(@ruetlich)
Beiträge: 6
Active Member
 

Sympathischer Doc! Preis spielt bei mir untergeordnete Rolle, aber von mir ziemlich weit weg!

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 2:00 pm
Teilen: