Forum

Gute Haartransplant...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Haartransplantation Ärzte/Kliniken Schweiz und Grenze Deutschland

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
731 Ansichten
(@ruetlich)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hoi, Grüezi mitenand!
Hallo!

Bin auf der Suche nach guten Haartransplantation Ärzte in der Schweiz und gerne noch im Grenzgebiet Deutschland/Schweiz!

Was meint die Forumgemeinde? Tipps, Ratschläge, gute Adressen?

Danke!

RuetliCH

 
Veröffentlicht : 03/11/2022 3:03 pm
(@simon1983)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi RuetliCh

im Nachbarforum Alopezie schreiben viele das die guten Ärzte in der Schweiz Hattingenhair und Dr. Heitmann sind 🙂 Aber beide zeitlich ziemlich ausgelastet, laut User-Berichte 😥 Das viel beworbene Hair and Skin in Zürich weiss man noch nicht so, der User Erwin berichtet über seine OP im Nachbarforum, verfolge das mit Spannung:  https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/163940/#msg_163940

In einem anderen Forum habe ich aber auch über einen Dr Raphaël Meyer gelesen, jedoch ansässig in Genf. In Baden-Würtemberg ist mir kein guter Arzt bekannt. Was spricht sonst gegen das Ausland?

 

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 1:27 pm
(@ruetlich)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hoi Simon1983! Will nicht so weit fahren und mit fliegen hab ich es nicht so. Wenn es geht, wäre mir die Schweiz und Grenzgebiet lieber. Werd mal eine Mail an Hattingenhair und Heitmann schicken. Genf ist auch weit.

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 1:58 pm
Teilen: