Forum

Experten-Interview ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Experten-Interview Doktor Heitmann DHI Haartransplantation, DHI Technik, Saphire

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,669 Ansichten
(@hairforlife)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Auch im Jahr 2023 findet man im Internet immer noch viele Informationen über DHI & Saphir Haartransplantation Technik, die immer wieder auf einschlägigen Webseiten als „revolutionär“ dargestellt wird, obwohl diese Technik bereits sehr mehr als zwei Jahrzehnte vielerorts im Einsatz ist. Die DHI Einsetzungstechnik besteht darin, mit einem Stift die Transplantationöffnungen zu formen und zugleich das Transplantat zu implantieren. Gleichermaßen wird häufig über Saphire und die Formung der Transplantationöffnungen mit Shapir-Klingen berichtet.

Ich durfte Dr. Lars Heitmann mit Sitz in Zürich, Schweiz, zu diesem Thema befragten.

Experten-Interview Doktor Lars Heitmann: Thema DHI Haartransplantation (DHI Technik), Aufnahmeöffnungen Saphire Klingen, Vor – und Nachteile

Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß!

Haartransplantation Beratung von Hairforlife

Herzliche Grüße 

Andreas Krämer

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von admin
Dieses Thema wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von admin
 
Veröffentlicht : 05/02/2023 5:58 pm
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
 

Vielen Dank für den Hinweis und herzlichen Glückwunsch! Ich werde einen Kollegen auf das Video aufmerksam machen. 🙂

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 4:20 pm
(@jazzy-b)
Beiträge: 1
New Member
 

Veröffentlicht von: @hairforlife

Auch im Jahr 2023 findet man im Internet immer noch viele Informationen über die DHI & Saphir Haartransplantation Technik, die immer wieder auf einschlägigen Webseiten als „revolutionär“ dargestellt wird, obwohl diese Technik bereits sehr mehr als zwei Jahrzehnte vielerorts im Einsatz ist. Die DHI Einsetzungstechnik besteht darin, mit einem Stift die Transplantationöffnungen zu formen und zugleich das Transplantat zu implantieren. Gleichermaßen wird häufig über Saphire und die Formung der Transplantationöffnungen mit Shapire-Klingen berichtet.

Ich durfte Dr. Lars Heitmann mit Sitz in Zürich, Schweiz, zu diesem Thema befragten.

Experten-Interview Doktor Lars Heitmann: Thema DHI Haartransplantation (DHI Technik), Aufnahmeöffnungen Saphire Klingen, Vor – und Nachteile

Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß!

Haartransplantation Beratung von Hairforlife

Herzliche Grüsse 

Andreas Krämer

Vielen Dank für die interessanten Informationen zur DHI & Saphir-Haartransplantationstechnik. Es war interessant, die Vor- und Nachteile von Experten wie Dr. Lars Heitmann zu dieser Technik und den verwendeten Materialien zu erfahren. Seine Expertenmeinung konnte wertvolle Erkenntnisse liefern.

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Informationen und die Erwähnung der Haartransplantationsratschläge von Hairforlife. Es ist schön zu sehen, dass es Experten gibt, die Menschen auf ihrem Weg zur Haartransplantation unterstützen können.

mit freundlichen Grüßen

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten 5 mal von admin
 
Veröffentlicht : 24/05/2023 8:58 am
Teilen: