Forum

RuetliCH
@ruetlich
Active Member
Beigetreten: Nov 3, 2022
Last seen: Nov 4, 2022
Themen: 1 / Antworten: 5
Antwort
RE: Vermehrter Haarausfall - Regaine

Ich habe schon vermehrt gelesen, dass man bei Regaine etwas abwarten muss und es am Beginn der Therapie schlechter werden kann. "Auch die Gesichte mit...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Haartransplantation Interview mit dem Haarchirurgen Dr. Bijan Feriduni

Sympathischer Doc! Preis spielt bei mir untergeordnete Rolle, aber von mir ziemlich weit weg!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gute Haartransplantation Ärzte/Kliniken Schweiz und Grenze Deutschland

Hoi Simon1983! Will nicht so weit fahren und mit fliegen hab ich es nicht so. Wenn es geht, wäre mir die Schweiz und Grenzgebiet lieber. Werd mal eine...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Haartransplantation in istanbul / Türkei

Mag ja auch gute Kliniken in der Türkei geben, aber ich wäre vorsichtig. Tagesspiegel Bericht Haartransplantation in der Türkei: „Nichts in meinem Leb...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: wo kann man grafts berechnen?

Das machen die entweder die Haarberater der Kliniken, oder die Ärzte selbst. Würde aber nur erfahrene spezialisierte Ärzte für Haartransplantation in ...

Vor 1 Jahr