Forum

xenia87
@xenia87
Eminent Member
Beigetreten: Feb 25, 2014
Last seen: Jan 18, 2021
Themen: 8 / Antworten: 16
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1439
Topic
Vor 7 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 3455
Antwort
Re: Lieblingssportart

Kraftsport bzw. Bodybuilding :)))Und ich meine nicht, dass ich aufgetakelt ins Gym gehe und die Blicke auf mich ziehe.Das tue ich zwar, aber nur, weil...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Warum haben alle verschiedene Haarfarben?

Das ist ja interessant. Weiß auch jemand woran das liegt, dass man mit den Jahren seine Haarfarbe verändert? Oft gibt es ja Menschen, die als Kind blo...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Damenschuhe - Wo online kaufen?

Wie wäre es mit about you? Die haben auch nette Angebote, oder Görtz

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Vor 8 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 3144
Antwort
Re: Beste Shampoo-Marke für blondes Haar?

Ich benutze immer die Produkte von Balea, die kosten nicht viel und helfen dir trotzdem dabei, deine Haarfarbe zu halten. Und ich glaube in fast allen...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?

Welche Haarfarbe hast du denn? Ich selbst blondiere meine Haare und benutze deswegen oft die Silber-Kuren von Balea, damit die Farbe bleibt und nicht ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Hallo, das klingt ja richtig schlimm bei dir. Vor allem für uns Frauen ist es ja total schlimm, wenn die Haare ausfallen 🙁 Ich hoffe für dich, dass d...

Vor 8 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 3089
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

Also ich mache es so:Ich wasche meine Haare nur alle 4-5 Tage (Algemarina Trockenshampoo zur Überbrückung)ich nehme ein mildes Shampoo (Babyshampoo un...

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 3795
Topic
Replies: 1
Views: 3968
Antwort
Re: Koleston Special Blond

Ist das auch bei nem dunklen Aschblond gut? 😯 Habe bisher alles bei JEDEM Friseur versaut bekommen..... 🙄 Trau mich gar nicht mehr was mi...

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 3485
Seite 1 / 2