Forum

Beste Shampoo-Marke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Shampoo-Marke für blondes Haar?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
7,912 Ansichten
Lena x3
(@lena-x3)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, alle miteinander^^

Ich wollte alle anderen Blondinen hier fragen, welche die Beste Shampoo-Marke für blondes Haar ist. Als ich jünger war, hat mir meine Mutter immer die Shampoos gekauft und wollte unbedingt, dass sie hell und blond bleiben(Natur, aber man kann ja nachhelfen..) und so hatte ich früher immer das Guhl Shampoo für blondes Haar und noch eine Spülung von Guhl. Als ich älter war habe ich mir immer "interessantere" Shampoos ausgesucht, bin aber jetzt wieder auf dem Blond-Shampoo-Trip. Zur Zeit benutze ich das von Nivea: Blond Pflegeshampoo. Meine Haare werden allerdings nicht wie früher heller, was die Absicht war. Guhl ist sehr teuer, und wenn man jede tag duscht, nach ner Woche leer. Kann mir jemand vielleicht eine preisgünstige Alternative empfehlen?

Danke im Vorraus 😉

 
Veröffentlicht : 24/09/2012 5:29 pm
(@nebels)
Beiträge: 1
New Member
 

Puhh ein spiezell Blondes shampoo müsste ich erst bei mir im regal nachschauen, aber grad nicht zuhause..wenn du
mal zeit hast kannst du hier mal die älteren Sachen durchlesen, meine da stand was zu haarfarben und shampoo

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 10:35 pm
(@stylist_)
Beiträge: 3
New Member
 

Hey!

Hier mal das Shampoo, was ich gerade benutze:
http://www.friseurdepot.de/Schwarzkopf-Professional-BLOND-ME-Pflege-Blonde-Brilliance-Shampoo-Cool-250-ml
das ist eine Art leichtes Silber-Shampoo, was sehr gut pflegt und gleichzeitig dem Gelbstich ein wenig entgegenwirkt, den blonde Haare manchmal ungewollt bekommen... ich hab blondierte Haare und sorge damit dafür, dass sie weiß bleiben und nicht gelb werden. Außerdem ist das Konzentrat. Man brauch nur sehr wenig und kommt deshalb recht lange damit hin. Ich wasche mir meine Haare aller 2 Tage und komm' mit der Flasche 2-3 Monate hin.

 
Veröffentlicht : 18/11/2012 8:56 pm
(@rouge-la-fleur)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Hallo Stylist_,

ich habe im Sommer immer gerne nach dem John Frieda "Go Blonder" gegriffen.
Es hellte meine Haare stufenweise auf und sah immer natürlich aus. Der Geruch ist angenehm und es hat eine schnelle Wirkung.

Go Blonder ist zwar etwas teurer, aber es macht die Haare auch nicht kaputt.

Es gibt neulich auch das Baleaprodukt "More Blonde" mit dem gleichen Konzept.
Ich habe gehört, dass es auch sehr gut sein sollte und kostet jedenfalls viel weniger als die, die ich eben erwähnt habe.
Probiert habe ich es jedoch nicht, aber sollte ich je wieder blond werden, steht dies schon mal auf meiner Einkaufsliste 😉

VG, Rouge La Fleur

 
Veröffentlicht : 10/05/2014 9:36 pm
(@xenia87)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ich benutze immer die Produkte von Balea, die kosten nicht viel und helfen dir trotzdem dabei, deine Haarfarbe zu halten. Und ich glaube in fast allen Produkten wird auch auf Silikone verzichtet 🙂

 
Veröffentlicht : 22/12/2015 12:53 pm
(@adele10)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich benutze die Produkte von SYOSS! 🙂

 
Veröffentlicht : 28/10/2016 10:57 am
Teilen: